Vorstellung meines Blog's: JDM-WAVE

  • Hey liebe Honda Gemeinde,


    Aus meiner Leidenschaft an japanischen Fahrzeugen, zur japanischen Tuning-, Grip- und Driftszene ist die Idee entstanden einen nicht-kommerziellen Blog zu starten. Nach Anfangsschwirigkeiten erblickte er am 05 Juli 2008 die Welt des Internets.



    Auf meinem Blog werden jdm cars mit Besitzer aus der Schweiz, Deutschland, England und Japan vorgestellt. Eventberichte und Neuigkeiten aus der Szene dürfen ebenfalls nicht fehlen.


    Besitzt ihr ein japanisches Fahrzeug das Ihr gerne auf meinem Blog vorstellen würdet, oder habt Ihr News aus der Szene die andere auch erfahren sollten, dann schreibt mir ein Mail auf: andres_herren(at)bluewin.ch



    Ich danke für Euren Input oder einen Besuch auf meinem Blog


    Grüsse


    Andres Herren



  • sehr schöne Bilder, vorallem vom weissen Impreza <sabberlappen>


    Edith meint: schade gibt's die nicht in gross :P


    wen du willst kannste gerne mal meinen EK9 ablichten, halt nicht sooo ein mega-power teil, aber wenn du magst :)


    evtl kann ich auch noch ein paar schöne rallye-evos anbieten, je nach absprache <aetsch>


    give me a PN if you're interrested :D


    Achja: der rot/weisse runduce evo wurde meines wissens nach von Z-tuning importiert und dann beim Konkurs von den leuten aus Lichtenstein (wird dann wohl racetec sein) gekauft.. wusste gar nicht das der noch lebt, bzw wohl verstaubt. eigentlich schade, so ein geiles trackteil und es steht irgendwo auf nem hinterhof in lichtenstein, hoffe die fahren den auch ab und zu mal anständig aus <kitt>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Hey Acidesign


    Besten Dank für deine nette Rückmeldung. Gerne kann ich mal deinen EK9 ablichten auch würde ich mich über Rally Evo's freuen.


    Jop der Runduce Evo wurde von Zeno (Z-Racing) importiert und steht nun bei Hammerer (racetech). Das mit dem Konkurs ist so ne sache. Zeno hat noch eine versteckte Halle mit brachialen Autos darin....so Konkurs kann er nicht sein ;-)


    Gruss Andres

  • kennst du Zeno und die ganze geschichte? ich hab da diverse sachen von seinen nachbarn etc gehört und er selber war mir auch recht suspekt als ich mal mit ihm am telefon war! und dann noch die etwas lächerlichen Zeitungs-interviews im Blick usw.. - NAJA...
    inzwischen seh ich ihn fast täglich mit ner corvette rumgurken...
    Laut handelsregister ist da was nicht so ganz i.o gewesen...
    und seine skylines stehen ja inzwischen alle bei der Elite garage in Zuzwil!


    Edith meint: falls du mal lust hast schick mir einfach ne PN oder mail, dann können wir weiterschaun wegen nem fotothermin! in ein paar wochen ist ja eh wieder RHD meet, dann sieht man sich villt wieder, obwohl der skyline is ja weg :(


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Hey Acidesign


    Jop ich kenne Zeno persönlich und auch seine Geschichte. Er hat noch viel mehr Skylines als bei Elite stehen. Hat da noch ein paar Leckerbissen....


    Naja zu der Geschichte möchte ich im Internet nichts schreiben, aber ich vermute wir denken gleich.


    Jop mach ich wegen den Fotos.


    Ach ist RHD meeting? Hatte nirgends etwas ausgeschrieben gesehen. Wann isses genau? Vielleicht ist dann der R34 schon bereit.


    Gruss ANdres

  • Nur so aus Neugier:

    Zitat

    Original von joker69
    Aus meiner Leidenschaft an japanischen Fahrzeugen, zur japanischen Tuning-, Grip- und Driftszene


    Warum fährst Du BMW? <amkopfkratz> :D


    Nicht böse gemeint, ist mir nur eben aufgefallen - finde dein weisses MQP übrigens absolut <love>


    Schöner Blog <good>

  • @ comSd


    Die Frage ist sicherlich berechtigt. *nicht dich köpfen will* <rofl>


    Zu meiner Auto Geschichte...


    Mein erstes Auto war ein Hyundai Coupé 2.0 FX (was für ein Schrott)
    Danach kaufte ich ein Mitsubishi Evo VIII
    Danach ein Nissan Skyline R33 GTR und ein Mitsubishi Colt als Alltagswagen
    Danach ein BMW Z3 M Coupé (dient als Alltagswagen und Nordschleifen Schlampe)
    und bald......kommt er... er ist weiss, schnell, rar.....


    und daher bleibe ich den japanischen Autos treu


    Gruss

  • Hey ImportTuner


    Danke für Deinen Comment. Die meistens Pics sind von mir. Unter jedem Artikel steht eine kleine Deklaration.




    Gruss Andres

  • <thumbsup>Hi, echt geniale Seite hat ähnlichkeit mit der jtuned Seite.
    Kann es sein das dein ex EVO 8 hier bei uns in Chur rum
    heizt? Jedenfalls sehe ich einen mit dem gleichen
    Setup. <amkopfkratz>
    Hätte vielleicht auch noch ein Auto für deine Seite,fahr
    momentan eine Supra Mkiv mit folgendem Setup:
    Do-Luck Front Veilside Schweller
    Trial Heck spezial Lexus ISF Color
    Work Rezax 19/9.5 19/11
    Tanabe Touring Exhaust
    K-Sport Gewinde
    und noch weitere modifikationen.


    Gruss snafu05



    Ps Ich komme aus Chur,aus dem wunderschönen Graubünden
    Mein esrtes Auto war auch ein Honda Civic Eg6 den ich beim
    Marco zoa gekauft hatte und voll tunnen lies.
    Das war bevor die Hondaholics erkannten das Zoa auch sehr
    geniale Hondaprojekte durchführen kann.
    Ein dickes Lob an die Hondaholics eure seite macht echt was her
    und ist über die Jahre zu einem sehr guten Forum angereift. <rocker> <rocker>

  • Zitat

    Original von snafu05
    Das war bevor die Hondaholics erkannten das Zoa auch sehr
    geniale Hondaprojekte durchführen kann.


    ich glaube zoa hat diesbezüglich aber auch sehr viel dazugelernt (um nicht zu sagen sich von den holics inspirieren lassen! hihi), wenn man die ersten zoa-autos anschaut, die im internet die runde machten... <devil>


    joker: hattest du den r34 gtr eingelöst oder fuhr das ding mit U-Nummern? <amkopfkratz>

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • @ snafu05


    Jop habe mein Ex Evo ins Bündnerland verkaut.


    @ jones


    welcher r34 meinst du? :D die Zulassung ist immer noch im Gang und vorher wurde er nicht gefahren


    Gruss

  • hi andres


    schöner blog, die fotos sind toll. <thumbsup>


    ich fänds jeweils noch interessant zu wissen, in welchem land die autos stehen.
    und schade, dass alles in englisch gehalten ist, obwohl der blog ja an 'swiss jdm fanatics' gerichtet ist.


    cheers. silvan

  • Zitat

    Original von Acidesign
    der Joker hat sich wohl verschrieben, sein alter war ein Silbriger 33er mit CH-zulassung ;)



    ah okay... wenn ich R34 GTR lese als eines seiner "alten" autos, habe ich eben ein paar fragezeichen! <devil> <holy>
    viel erfolg mit der zulassung in dem fall! <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!