Spontane Tour morgen

  • hallo zusammen


    patrick_S aus dem s2k und ich werden morgen ne kleine tour machen mit pässen etc. die genaue route legen wir heute nachmittag noch fest wenn ich bei ihm in luzern/umgebung bin. falls jemand lust hat mitzukommen soll er sich doch hier melden. oder mir ne pn machen. details folgen noch. das wetter will ja super....


    aaaaaallenfalls hätten wir beide auch einfach einen beifahrerplatz frei.. sind beide ohne anhang unterwegs falls mal jemand mit mir über die pässe räubern möchte. bein beifahrer sollte allerdings wegen dem sitz nicht über 185cm sein sonst wirds ungemütlich :D ah und gewicht am liebsten gegen 0 kilo <rofl>


    werde wohl am nami wieder im internet sein... fahr jetzt mal richtung luzern...


    gruss, flo

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    ah und gewicht am liebsten gegen 0 kilo


    best bifahrer wo gids <sabberlappen>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • verdammt, ich bi also kei geignete bifahrer :(

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • tour


    schlötz - glaubenberg - brünig - susten - andermatt - gotthard - biasca - san bernardino - chur - oberalp - furka - grimsel - meiringen


    tee: du bisch z schwär... :D

    ---

  • i würd d tour chli anders fahre...


    schötz (gloub ohni L) - glaubenberg - brünig - grimsel - nufenen - biasca - san bernardino - tamins (nid ganz bis churz) - oberalp - susten - meiringen


    furka ist nicht soo toll und hat ne scheiss baustelle
    susten ist von dern urner-seite her schöner als von der berner-seite
    nufenen ist dafür sehr lustig und das bedretto-tal richtung airolo ist einfach herrlich zum cruisen :)
    gotthard ist langweilig ;)

  • schade ists genau morgen, sonst wär ich mitgekommen :) aber nicht als beifahrer :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    bein beifahrer sollte allerdings wegen dem sitz nicht über 185cm sein sonst wirds ungemütlich :D ah und gewicht am liebsten gegen 0 kilo <rofl>


    Hätte sexy 72 Kilo auf 183cm verteilt anzubieten <sabberlappen>
    aber leider kann ich morgen nicht :(
    Könnte man sowas nicht auch in der zweiten Augustwoche machen? Da hab ich nämlich Urlaub (und ne neue Kiste für Pässe hab ich seit Samstag auch :D)

  • sone alte kiste.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von paett


    und die da wäre?


    Sicher KEIN S2000 <aetsch>

  • Habt ihr alle Ferien oder was? <aetsch>


    War übers Weekend in Belli und Heimweg Grimsel Furka. Ich liebe Töfffahrer, die mich auf der Geraden von Andermatt Richtung Grimsel überholen, und mir dann die Grimsel rauf vor der Haube hängen, weil sie jede Kurve mit 40km/h fahren müssen. Echt, die kann ich nicht ab! <fire>

  • Salü zamä


    i bin der patrick_S der mitn Flo die Tour gmacht hat


    isch a huare geili tour gsi
    a chli verkehr gha, aber isch no gange


    paett wir sind die tour eh so gfahre wie Du gschriebe häsch, nur dass wir stattn Susten dann no überd Furka und Grimsel gfahre sind
    Am Grimsel hätts voll gschiffet und an Haufn Angsthasen auf der Strasse
    naja, dafür waren die anderen Pässe super zfahre <good>


    was mi no gwunderet hätt:
    wir händ mehrmals erhobene Daumen <thumbsup> erhalten - und des meistens von Töff-Fahrern(!) Fast unglaublich oder?


    (ausser am Oberalp - da haben ein paar Fussgänger nur den Vogel gezeigt und den Kopf gschüttelt
    hm - dabei waren wir ja gaaaanz brav <holy> ( <rocker> :D)


    alles in allem:
    super Sache - muss wiederholt werden - gerne mit mehr Beteiligung


    auch ja nochwas:
    hiermit erkläre ich die San Bernardino Passstrecke zum natürlichen Lebensraum eines S2000 - da werden immer Glückshormone freigesetzt <hurray>


    schöne Grüsse
    Pädu

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

  • hei pädu... härzlech wiukomme ou hie!!!!! freut mich das du denn weg gefunden hast.. die tour war hammer!!!!


    jetzt sollten wir nur noch mal das s2000 shooting hinkriegen.. mit paett und dimi sowie sam als fotografen.. hrhrhrhrhr das gibt hammer bilder...

    ---

  • Zitat

    Original von paett
    schötz (gloub ohni L) - glaubenberg - brünig - grimsel - nufenen - biasca - san bernardino - tamins (nid ganz bis churz) - oberalp - susten - meiringen


    Hmm, hab die Route mal versucht in Google-maps einzugeben aber irgendwie sind dort alle Pässe gesperrt <rotaeye>


    Wie lange dauert denn diese Route und wie weit ist es so?

  • ca. 500km und bei uns ca. 8 stunden...

    ---

  • Wo bleiben die Biiiiilder? ;)


    Zitat

    Original von S-treetfïghter
    jetzt sollten wir nur noch mal das s2000 shooting hinkriegen.. mit paett und dimi sowie sam als fotografen.. hrhrhrhrhr das gibt hammer bilder...


    Bin ich sofort dabei <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!