Honda CRX EE8 Dach

  • Hallooo liebe honda fan's!!!


    Also entweder verfolgt mich eine Pechsträhne oder mein CRX wil mich in die Pfanne hauen.
    Heute...warmes Wetter....Zeit um das Schiebedach aufzumachen....zu hause...Zeit um das Schiebedach zu zumachen....ich steige aus und siehe da......!
    Das Schiebedach geht nurnoch vorne links in die Versenkung rein. Auf der anderen Seite bleibt es einfach gekippt.
    Nach mehreren Versuchen habe ich es schliesslich aufgegeben =(((


    Was ist hier Faul Leute????


    Zu bemerken ist vielleicht noch, dass es ein Carbon Dach ist...denke aber nicht dass das was mit der Sache zu tune hat.


    Vielen Dank


    Pechvogel Matchbook

  • Die Mechanik des Schiebedaches ist heikel beim EE8. Wird irgendetwas ausgehängt sein, hatte ich auch. Musst die Sache genau ansehen, dann solltest Dus erkennen, wenn nein, geh zu einer Fachkundigen Person.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Vielen Dank für die Antwort.


    Kommt man da ohne grossen Aufwand drann? Wollte mal einen blick riskieren, aber hab da nicht wirklich was sehen können.


    Naja...hoffentlich kommt es nicht regnen morgen ;-))

  • Sowas hatte ich auch mal an meinem EE8, aber da es schon unzählige Jahre her ist... <amkopfkratz>
    Ne im Ernst, ich glaub bei mir musste an einer der Führungsschienen was angepasst werden, damits wieder sauber gleiten konnte.


    Meins blieb übrigens genau in dem Moment stecken, als es anfing zu Regnen <nooo!> Zum Glück war ich gleich zu Hause und hatte ne Garage :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!