härtere motoraufhängungen??? für ep3

  • weis jemand wo ich härtere motoraufhängungen bekomme??


    besten dank



    :)

    VTEC POWER

  • Du weisst dass sich die Motorvibrationen in den Innenraum übertragen?

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • ja dass kann ich mir vorstellen das es vibriert im innenraum.. und die vordere motoraufhängung ist schon mal geriessen. aber das rukeln war schon immer so auch nach dem ich eine neue montiert habe...

    VTEC POWER

  • Wenn du härtere montierst wird das Ruckeln aber mehr und nicht weniger werden ;). Aber wenn du es machen willst wären welche von energy suspensions glaube ich ne gute Wahl.

  • was soll ich den machen, um das ruckeln weg zu machen??? und wiso sollte es noch schlimmer werden??

    VTEC POWER

  • Motorendämpfer



    Wenn härteren Motoraufhängung nimmst, kann der Gummi auch weniger bewegungen dämpfen, somit überträgt die Motorenbewegung weiter an Chassie/Innenraum

  • Und, wurden verstärkte Gummis verbaut ?


    Oder hat sonst jemand welche verbaut von hier ?


    Bitte um entsprechende Erfahrungsberichte beim Honda Civic Type R (EP3), danke.

  • LUG hat meines Wissens die Gummis gewechselt am EP3.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Ich habe die Insterts von Energysuspensions. Das sind Hartgummieinsätze die einfach in die originalen Gummis eingelegt werden. Zum fahren isses sehr gut, muss aber sagen das es seit Einbau schon hier und da klappert und scheppert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!