Blown EJ9.. hmm, kennt den jemand!?


  • ok sorry mein fehler, hab gedacht er wäre auch ein moderator. <holy>


    btw: hab aber nicht über HP gelästert. ;)

  • Geiler Motor ! <thumbsup>


    Aber der Exterieur ist nich so der Hit..bischen riceig aber trotzdem geile karre... <sleeping>


    Der Kofferraum ist bischen übertrieben, dröhnt aber sicher geil <nooo!>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Daisy
    Das stimmt so nicht. Wuman war auf dem HP Treffen mit dem EJ9 und auch in Holland (wo er sich ne Antriebswelle zerschossenhat)
    Ich weiss zwar nicht, wie git er läuft, aber er läuft.


    WOW, hat er's tatsächlich geschafft über die 0.2 Bar bei 4000 u/min zu kommen. :D Dennoch, meines Wissens sind keine der genannten Internals drin. Ist dasselbe wie mit dem Spoon-Motor, dem JUN-Motor, der NOS-Flasche, deren Schaluch einfach mal so unter den Teppich geschoben wurde ohne irgendwo angeschlossen zu sein, den verschiedenen Motoren im EG3 (einmal B16, dan plötzlich D16...).


    Ich meine, keiner kann abstreiten, dass der Junge die ganze Zeit Märchen erzählt.


    Zitat

    Original von Daisy
    Aber ein gutes hatte die Aktion ja (laut WES). Wäre das nicht passiert, führe sie keinen EE8. <laughing>


    Genau, im Nachhinein gut gegangen, aber dennoch möchte ich keinem der sein Auto mit Liebe aufgebaut hat wünschen das durch zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!