BMW Museum / BMW Welt

  • Passend zum aktuelle BMW-Boooooom, paar Pics vo mir..


    Bin übers Weekend z'Münche gsi.. und bi dere Glegeheit natürli au id "BMW Welt" (wos en huufe Neuwäge hät) und s'"BMW Museum" go luäge.. echt geil gmacht.. ok, ich hätti mir chli meh geili BMWs erhofft.. aber nur scho architektonisch sind die Bauten einfach der absolute BURNER..


    War sonst schonmal einer dort?


    Z1, Z3, Z8, M3CSL, new M3, en Huufe (au älteri) M-BMWs sowie diverse Conceptcars und auch Tourenwagen und Motorräder.. :29:






























    spyker

  • Zitat

    Original von spyker



    spyker


    voll die gehirnwäsche <what>
    geiles gebäude + cars <thumbsup>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • <verysick>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Zitat

    Original von Dj_zity
    <verysick>


    Mit sonere Sig:


    Zitat

    Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge


    Muesme mit so chindsche Biiträg wohl rächne... <rotaeye> <rotaeye>


    spyker: Hab das mal im DSF gesehen, echt krass... die Bauten sind Wahnsinn <nooo!> Glaub ich fahr da auch mal raus, um paar Ersatzteile zu holen... Vorsorglich :D <rofl>

  • Ich war im 2005 (glaube ich) da, da war die neue BMW Welt noch im Bau, und wir konnten nur in ein kleines, provisorisches Museum gehen. Einige der Autos auf deinen Bilder hab ich wieder erkannt, die meisten waren aber nicht ausgestellt.


    Der Bau ist wirklich gewaltig, und scheinbar lohnt sich ein Besuch - Danke für Bericht und Fotos ;)

  • Ist echt ein tolles Gebäude. Im November bin ich in München an einem Workshop. Die BMW Welt werde ich sicherlich besuchen...tolles Gebäude und wunderschöne Autos. <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!