S2000 Farben

  • Bei Autoscout sehen grau, silber und anthrazit ziemlich gleich aus. Kann mir jemand Bilder reinstellen, wo man die Farb-Unterschiede deutlich sieht? Das wäre super nett.
    Dann gibt es offenbar auch dieses helle blau ... sehr speziell :)


    Danke und Grüsse, Hoti

  • ich glaube es gibt nur silber (hell) oder anthrazit/grau (dunkel). kann sein dass es je nach baujahr noch unterschiedliche fabtöne gab. auf die farbangaben im autoscout kann man nicht 100% gehen, gerade bei grautönen, die nennt jeder anders ;)



  • Das 1. Bild von ImportTuner zeigt das sog. Sebring Silver. Dieses war in Europa nie erhältlich, sondern nur in USA und JPN!


    Bei uns war seit jeher (also seit der Markteinführung 1999) nur das Silverstone Silver erhältlich, welches deutlich dunkler ist als das Sebring Silver! Siehe Bild:




    Ab 2008 ist nun ausserdem noch die Farbe Synchro Silver erhältlich. Diese ist noch einen Tick dunkler als Silverstone Silver, auf Bildern kann man den Unterschied jedoch kaum erkennen! Bild:




    Dann gibts noch das Moonrock Grau Anthrazit (ab 2004), welches auf ImportTuner's 2. Bild gut zu erkennen ist.



    Das Hellblau, welches Hotangel anspricht ist das sogenannte Nürburgring Blau, bzw. in USA und JPN wird es Suzuka Blue genannt, ist aber die gleiche Farbe. Bild:




    Evtl. meint er aber auch das seit 2008 neu erhältliche Apex Blue:




    Oder das seit 2006 erhältliche Bermuda Blau, bzw. in USA und JPN Laguna Blue, ist ebenfalls das Gleiche:




    So, hoffe geholfen zu haben! :) <wave>


    Grüsse, Martin

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow ()

  • Besten Dank euch beiden <good>.
    Also meinen die meisten mit Anthrazit wohl das Moonrock Grau (oder ab 2008: Synchro Silver) <gotit>



    Grüsse, Hoti

  • in dem fall gabs bei uns eientlich nur anthrazit-grau zur auswahl, einfach je nach jahrgang in unterschiedlichen farbtönen <gotit>


    die s2000 in nurburgring blau sind glaube ich die einzigen die kein schwarzes verdeck haben, sondern ein dunkelblaues, passend zum interieur <thumbsup>


    die schönste farbe ist aber das bermuda blau...mit goldenen felgen <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow


    Sorry, aber <rofl> <joker> "Racetrack Ready" und ein Fahrwerk, das in nem SUV verbaut sein könnte <rofl> <joker>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    ... "Racetrack Ready" und ein Fahrwerk, das in nem SUV verbaut sein könnte...


    Gutes Fahrwerk heisst nicht zwingend tief bis an den Anschlag ;)

  • nicht bis an den anschlag, aber tiefer :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • wie bekomm ich denn am besten raus welchen rot ton mein s hat?

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • honda händler fragen oder auf dem kleber in dr tür schauen, da sollte es auch drauf stehen glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!