Verdeckpflege

  • So mir ist nun folgende frage gekommen, beim cabrio pflegt man ja gewöhnlich das verdecht und impregniert dieses auch. Nur was nimmt man dazu, denn kann mir nicht richtig vorstellen das man zb zu deichmann geht und dieses schuhimpregnier zeug drauf machen könnte oder irre ich mich? <amkopfkratz> (Naja ok drauf machen kann mans aber ob was bringt bzw gut dafür ist?)

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Am besten schaust du dich mal bei http://www.petzoldts.de um, die haben sehr gute Sachen betr. Verdeckpflege (ich hatte am S2000 immer das "Renovo" Paket und war sehr zufrieden ;)


    Wenn du was bestellst, lass es mich wissen, dann können wir vielleicht ne Sammelbestellung machen ;)

  • werde mich auf der internetseite mal umschaun und sage dann wegen evt bestellen bescheid...naja verdeckreiniger musste ich am sonntag nehmen da nachbars katze das verdeck wohl endgeil fand und mir hässliche tapsen drauf machen musste (hätte doch auch das cabrio vona mutter nehmen können aber neee musste ja meins sein^^) jedenfalls stand da drauf das man danach nochmal impregnieren sollte und in berlin regnet es im mom recht oft <cry>

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Wenn du was bestellst, lass es mich wissen, dann können wir vielleicht ne Sammelbestellung machen ;)


    Willst Du Dein QP einbalsamieren? <aetsch>


    Zitat

    Original von Skip2mylou
    .. da nachbars katze das verdeck wohl endgeil fand und mir hässliche tapsen drauf machen...


    Was war das denn für ne Katze?? Ging das nicht einfach mit Waschen runter? Imprägnieren ist doch eher was für den Winter, oder wenn Du das Auto nach der Winterpause wieder hervornimmst und für den Sommer vorbereitest. Macht man doch nur 1x pro Jahr <confused>

  • Also Katzenpfoten-Abdrücke müssten definitiv nur mit waschen weggehen.
    Kannst ja auch von Hand mit einem Putzmittel versuchen.


    Das andere ist schon bisschen übertrieben.
    Du bringst dein Auto auch nicht zum lackieren, nur weil es dreckig ist. <rofl>

  • das stimmt allerdings mitm lackierer^^


    naja ging schwerer als geplant und gedacht anfangs versuchte ich es mit seife u lappen allerdings leider erfolglos, naja und dann kam eben nun verdeckreiniger ans werk und ging echt prima runter...aber stand ebn drauf das die es empfehlnen(natürlich mit ihrem produkten als empfehlung^^)

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Zitat

    Original von comSD


    Willst Du Dein QP einbalsamieren? <aetsch>


    Hab ich vor ja... hab bei der ersten Handwäsche gemerkt, dass es extrem geil ist, diese Formen zu Waschen oder Polieren <sabberlappen> Jetzt bin ich "giggerig" <aetsch> Obwohl ich noch genügend Politur rumstehen hab, aber vielleicht find ich ja 1-2 andere coole Gimmicks zum Reinigen, für den Stampfer such ich auch noch geeignetes Putzzeugs... <amkopfkratz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!