OZ Felgen!!!

  • So, da wir heute bei besten Wetter mal die Lenkungsbuchse an Olafs EE8 gewechselt haben, nutzten wir auch gleich die Gelegenheit mal seine Cronos auf meinem ED9 zu testen.
    Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten <laughing>:

    So, ich hoffe wir haben euch mal wieder ordentlich Gesprächsstoff zum Thema goldene Felgen gegeben <devil>.
    Gruß Flo

  • bitte sofort wieder bei olaf draufmachen! :D


    sorry beim olaf siehts geil aus, bei deinem gefällts mir nicht so gut... <holy>


    gruss


    Jery, der jetzt haare schneiden geht. :)

  • sind die superleggis da ma silbernen 15zöller ????? was sind die goldenen für welche 16 oder 17 ???


    mfg..bernd

  • Die Cronos sind eben schon verdammt sexy...
    Nur gold passen sie nicht so zu silber!
    Aber die Felge ansich HAMMER!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • die silbernen Leggis sind 15" mit 195/50 15", die goldenen sind 16" mit 195/40 16".


    Gruß, Olaf


    PS: Mir gefällts, Gold auf Silber!

  • kannst du die pics vielleicht untereinander posten, liest sich einfacher ;)


    also ich finde sie auf olafs auch hammer, aber auf silber passt das gold net so!


    finde zu schwarz und weiß passt gold super, aber bei den anderen farben ist das immer so ne sache!

  • Mir gefällt das auch seeehr gut! <thumbsup>


    Schade, dass es die Parada nicht in 15'' gibt, sonst würde ich Dir Deine Superleggeras abquatschen. <rotaeye>

  • @ Daisy: Das mit dem Abquatschen der Superleggeras wird nix, gehören meiner Freundin.
    Haben wir bei Ebay von einem Typ aus Krefeld gekauft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!