Freies Fahren, AdR 2.10.2008

  • Freies Fahren auf der Rennstrecke Anneau du rhin (ca. 30 min von Basel entfernt in Frankreich)


    Datum: 2.10.2008


    Preis: SFr. 410 inkl. Frühstück und Mittagessen pro Fahrzeug
    Begleitpersonen: SFr. 60 für Verpflegung


    Fahrzeuge bis 100dB werden für die Strecke zugelassen.
    Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 30 Fahrzeuge beschränkt.


    Für Fragen oder Anmeldungen bitte Mail an mich: fluecki66@hotmail.com

  • hat sich da schon jemand vom hhbb angemeldet?

    ---

  • Bin es mir am überlegen... wenn noch andere dabei sind, komm ich auch!

  • Zitat

    Original von paett
    ich kann nicht - ist wie verflucht - genau wie sämtliche bresse-kurse und dijon... es trifft sich immer genau auf dann wo mein chef in den ferien ist... <cry>


    Ist dein Chef immer in den Ferien? <amkopfkratz>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • hey paett, mach Dir nix draus - wenigstens halten Deine Pneus länger
    - ich brauch schon wieder neue <grmpf>

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • pädu nur vorne oder???? <what> <rotaeye> <amkopfkratz> <nooo!>


    kommst du mit nach AdR ? wir wieder mal mit den s2000 on track am rumgurken :D

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Zitat

    Original von paett
    nei, aber es trifft sich echt immer GENAU auf die daten wo die "track-days" sind... :(


    war im juli für bresse so, ist für AdR so, ist für bresse im sept. so, nur das mit dem HH-track day könnte klappen.... <good>



    alles faule ausreden, wo ein wille ist, ist auch ein weg ;)

  • ich hab angst vor den racern und davor die strecke nicht zu kennen.. was kostet der hh-trackday und ist der nicht unter der woche mal? oder montag? <amkopfkratz> hab da so was im kopf.. hoffe ich verwechsle nix..

    ---

  • paett: geht veileicht dein Chef an diese Trackdays? <amkopfkratz>;)


    Ich finde den Preis etwas hoch für Anneau du Rhin. Besonders für die Begleitpersonen.

  • Zitat

    Original von Giraph
    paett: geht veileicht dein Chef an diese Trackdays? <amkopfkratz>;)


    Ich finde den Preis etwas hoch für Anneau du Rhin. Besonders für die Begleitpersonen.


    Ob Du nun 1500 oder 1600 für den Tag ausgibst spielt auch nicht wirklich eine Rolle finde ich. Hat bei diesem Veranstalter oftmals geile Karren dabei (Gallardo Superleggera, Murcielago, Modena, etc)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    pädu nur vorne oder???? <what> <rotaeye> <amkopfkratz> <nooo!>


    kommst du mit nach AdR ? wir wieder mal mit den s2000 on track am rumgurken :D


    ja nur vorne - wobei die hinteren auch schon wieder deutliche Driftspuren aufweisen ;)


    nein Flo, weil dann kann ich definitiv die hinteren auch gleich wieder wegschmeissen
    2 Sätze Pneus pro Sommer zu verballern ist krank <rotaeye>


    aber wir können sehr gerne wieder einmal (oder mehrmals) über den San Bernardino heizen
    <rocker> - ist lustiger als ne Rennstrecke

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

    2 Mal editiert, zuletzt von pädu ()

  • hmm, da ich schon am 1.11. in AdR fahren werde mit dem NSX-Club komme ich nicht im Oktober auch noch.


    Einmal Mickeymouse fahren pro Jahr reicht aus <devil>

  • Zitat

    Original von tripleP
    Hat bei diesem Veranstalter oftmals geile Karren dabei (Gallardo Superleggera, Murcielago, Modena, etc)


    pfff die stehen e nur immer im weg rum auf adr <sabberlappen><thumbsdown> "s eifamilie-hüssli chönt jo kaput go" <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!