und es war nen kräler

  • Als hätte der Tag nicht noch hässlicher werden können. Erst verbrannte mein Essen, danach eine schlechte Nachricht aus nem Krankenhaus und dann kam der Kräler (Kratzer), zum glück nicht im lack meines s2000 sondern leider in der Felge. Hatte bisher mit meinem alten Auto erst einmal das "Vergnügen" das ein kräler in die felge kam und nun gleich im s. Eingeparkt am morgen und sah die mini Kante von 2-3 cm nicht als ich dann zum Auto zurück kam dachte ich nur noch " so ne ....e das kanns doch nich geben" ...naja nun die Frage kann man an Krälern in der Felge was machen?Habe leider auch einen hackscher drin(ok der geht nimmer raus) aber habe ja noch eine mini Hoffnung die Kräler herraus zu bekommen.


    lg ramon


    edith: Habe nun ein bisschen die Rechtschreibregeln beachtet. ;)

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

    Einmal editiert, zuletzt von Skip2mylou ()

  • Also ich glaub du meinst Kratzer, oder? <amkopfkratz>


    Wenn sie nicht all zu tief sind, kann mann sie abschleiffen und dann die Felgen neu lackieren.
    Sollte eigentlich jede normale Spenglerei/Malerei machen.

  • leider habe ich keine ahnung was ein kräler ist und überhaupt verstehe ich irgendwie sein ganzes post nicht mhhh was will er und wol mitteilen ist es der kräler oder hat er alkohol getrunken man weis es nicht so genau aber eigendlich ist es auch egal denn ich habe jezt feierabend und tausche meinen anzug mit dem überkleid und gehe in die werkstatt schrauben und wenn ich glück habe finde ich noch einen kräler und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm denn ich weis ja gar nicht was ein kräler ist von dem her kann ich gar keinen finden in diesem sinne wünsche ich allen die bis hier hin gelesen haben einen schönen feiereabend und wieder ein sinnloses post welches zu meinen totalen posts zählt...........

  • kräler=kratzer, nur nen anderes wort sorry. Naja Rechtschreibung würde gehen nur bin ich zu faul immer auf Groß/Kleinschreibung zu achten.
    Aber meine Frage wurde ja bereits von Homer Jay beantwortet.


    thx

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Ich habe ja eben, den oberen Teil, von der Rechtschreibung her überarbeitet.

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

    Einmal editiert, zuletzt von Skip2mylou ()

  • Zitat

    Original von Homer Jay
    Wenn sie nicht all zu tief sind, kann mann sie abschleiffen und dann die Felgen neu lackieren.
    Sollte eigentlich jede normale Spenglerei/Malerei machen.


    @ threadersteller: sorry, aber eine solche antwort hättest du mit ein ganz klein wenig eigeninitiative auch selber herausgefunden. auch als Laie. <what>

    :thumbsup:

  • Auf´s lackieren hätte ich kommen können das stimmt. Allerdings hätte es ja auch sein können, dass es noch eine weiter Möglichkeit gibt.

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • ok ich meinte es andersrum. ;) :D


    unter eigeninitiative meinte ich, selber bei ner fachwerkstatt anrufen, oder zeigen gehen. denn fragen ist ja meist unverbindlich und gratis. ;)


    im forum kann man auch immer nur schlecht beurteilen, z.b. wie tief die kratzer sind usw.

    :thumbsup:

  • ;) jaa wie du es meintest hatte ich schon richtig verstanden.
    Naja Fachwerkstatt ist so ne sache, bin heute gleich nach der Arbeit bei Honda vorbei und habe gefragt. Die meinten wiederrum das ich morgen anrufen soll weil der Kundendienst treibende bereits Feierabend hat. Aber du hast recht das es so schwer im Forum zu bewerten ist und ich habe ja bereits schon einen Vorschlag mit dem lakieren bekommen. Nochmals Danke.

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!