Markenunabhängiges Forum...

  • Ciao Zämä


    Schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, etwas Markenunabhängiges auf die Beine zu stellen. Dies aus Gründen, da einige Leute aus dem Audi Forum andere Autos gekauft haben und sogar ich mit diesem Gedanken spiele (oder besser gesagt die Autos schon im Autoscout stehen habe).


    Nun haben ein paar Freunde (kenne noch nicht alle) von mir sich dieser Idee angenommen und das Portal http://www.tuning-forum.ch gegründet.


    Falls ihr Lust habt, geht doch dort auch mal gucken. Ihr werdet feststellen, dass schon einige "Marken" vorhanden sind.


    Grüessli
    Sacha


    P.S. Gibt da anscheinend auch markenunabhängige Treffs. Wäre doch interessant, mal nebenbei auch an solche Treffs zu gehen, oder?

  • Zitat

    Original von Sacha
    Nun haben ein paar Freunde (kenne noch nicht alle) von mir


    <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>


    Ja, ich kenne meine Freunde auch noch nicht alle <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

    I want crack

  • <laughing> <laughing> <laughing> nee, meinte damit, dass da noch leute bei den gründern dabei sind, welche ich noch nicht kenne.... aber hast recht, hab mal wieder super intelligent geschrieben... :D

  • okok, klar gibts scho sowas. nur sind wir jetzt noch in "kleinerem" rahmen und ich kenn halt schon paar leute dort.... drum eben, meldet euch auch dort.. hihi.


    wir haben ja sonst nichts zu tun.... uiuiui

    Einmal editiert, zuletzt von Sacha ()

  • Zitat

    Original von Sacha


    wir haben ja sonst nichts zu tun.... uiuiui


    stimmt auch wieder das haben wir ja erst leuztens heraus gefunden bei der auto zoa geschichte <kitt>

  • xtreme4you ist doch auch ein markenunabhängiges forum....nur wissen da nur die wenigsten was sie erzählen und zum niveau sage ich jetzt gar nichts... <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!