S2000 mieten

  • tja ... wo kann man für ein Wochenende einen S2000 über eine Garage mieten ?
    Googlen hat auf die Schnelle nichts gebracht.
    Ginge darum an einem (Del Sol) Treffen mit Ausfahrt teilzunehmen. (Anfang Oktober)


    Kann jemand Hand bieten :) ?


    Dankeschön und Gruss, Hoti

  • gibt schon mehrere threads darüber!


    frag mal dark_arrow, honda züri letzi hatte jahrelang einen S zu vermieten an über 25 jährige ;)

  • Jo, ist richtig!


    Bei Honda Automobile Zürich kannste den S2000 entweder für einen Tag à CHF 290.-- von 0900 bis 18.00 Uhr inkl. 300km (Mo - Sa) oder für ein Wochenende à CHF 690.-- von Freitag 1300 bis Montag 0900 Uhr inkl. 900km mieten.


    Bedingung ist wie Jery schon sagte, Mindestalter 25 Jahre, min. 2 Jahre in Besitz eines Führerausweises, sowie eine Kaution in Bar von CHF 1'000.--


    Link mit genaueren Infos



    Ich arbeite aber nicht mehr da. Müsstest Dich halt bei jemand anderem melden. Ist aber kein Problem!


    Hoffe, geholfen zu haben.


    Gruess, Martin

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • ist jetzt off-topic, aber bist Du Dir sicher dass Du einen S mieten willst ?
    normalerweise will man die Kiste nachher am liebsten behalten :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • erstmal mieten ... dann im 2009 schauen wir wieder :)


    aber der genannte Preis für ein WE ist vielleicht gerechtfertigt, aber dennoch zu hoch. Dann doch lieber gleich kaufen :D. Kennt jemand Alternativen zum genannten Autohaus in Zürich ?

  • ich hab mal genau das gleiche Angebot von Honda Epper in Luzern erhalten
    denke nicht dass Du das bei einer Honda-garage günstiger bekommst :(

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Kollege suchen, die dir ihren S ausleihen <sabberlappen> <holy>


    Die Angebote sind aber schon sehr Teuer finde ich.
    Ist ja doch "nur" ein S und kein Porsche oder sowas.


    Aber die Preise bei den Autovermietungen sind sowieso <nooo!>

  • S herleihen? - <nono> - sowas tut man nicht


    naja, die Klientel ist bei Honda sicher etwas jünger als bei Porsche
    und mit dem S fliegt man u.U. schneller mal ab als mit einem Porsche
    denke mal dass deshalb der Preis so hoch ist

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Zitat

    Original von CIVIC EK4
    Die Angebote sind aber schon sehr Teuer finde ich.
    Ist ja doch "nur" ein S und kein Porsche oder sowas.


    Aber die Preise bei den Autovermietungen sind sowieso <nooo!>


    Spielt aber - von der Risikoklasse der Versicherung - in einer ähnlichen Liga, drum wohl nicht ganz ungerechtfertigt ;)
    Die meisten, die nen S mieten, fahren damit sicher nicht spazieren, sondern nutzen soviel Profil am Hinterrad ab, wie es in den paar hundert km eben geht <aetsch> :D (würd ich natürlich auch so tun)


    Ein "gewisses" Ausfallrisiko ist also schon vorhanden, im Vergleich zu sonstigen Mietwagen. Vielleicht gibts ja von der Mobility bald nen S, der wär ja schon zu haben in rot :D <rofl>


    Nem Kumpel ausleihen würd ich meinen wohl auch nicht, siehe oben von wegen Profil abnutzen und so :D

  • 690.- Stutz für drei Tage Miete und 900km inkl ist doch in Ordnung für ein solches Auto. Abnützung, Reifen, Service, Versicherung alles dabei. Und etwas verdienen darf eine Garage auch.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • da hast du recht, TripleP. Nur für 700CHF kann man sich vieles andere leisten. We will see ... <cool2>

  • Ich hatte damals (2003) bei JH Keller für den hier

    auch 700 Fr fürs Wochenende bezahlt und 1000 Fr Kaution in bar. Ich durfte aber nur 700km fahren.


    Beim Suchen ist mir dieses Bild hier in die Augen geschossen.

    Das waren noch Zeiten <sabberlappen>

  • für dä priis cha me sech aber teilwiis (aso für 690) scho e corvette c6 miete ... u das isch de scho (trotz minere liebi zu honda) e bizzeli meh... uf ricardo het me emu mau eini für dä priis chönne miete....

  • solche mietauktionen auf ricardo laufen meist über privatpersonen und nicht über autogaragen. such mal ausserhalb von ricardo, wie viel du für ne corvette für ein weekend berappen musst!?

    :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Babuun
    solche mietauktionen auf ricardo laufen meist über privatpersonen und nicht über autogaragen. such mal ausserhalb von ricardo, wie viel du für ne corvette für ein weekend berappen musst!?


    genau und wie siehts dann mit versicherung aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!