English Toyota Starlet TURBO @ Thun

  • hey hey


    will euch das nicht vorenthalten....


    heute morgen... ich noch etwas verschlafen auf dem weg zur arbeit.. biege kurz vor der amag um die ecke wo das hotel alpha steht und sehe dort ein auto unter ein grauen plache... ok, soweit nichts besonderes... aber... hinten am heck was "etwas" höher als das dach... hm... muss wohl heftig sein.... war aber zu sehr im stress um an zu halten.. was ich noch sah waren gelbe nummernschilder... ok, sicher ein engländer der die schweizerpässe heizen will... (wie es jedes jahr ein paar "freaks" hat)...


    dann, kaum aus der mittagspause zurück kommt ein mech von uns zu mir ich müsse mir was anschauen... was steht bei uns in der werkstatt? genau - der da....



    toyota starlet turbo, 1 plätzer, matt-schwarz, sau-tief, heftiger spoiler und und und....



    gestern waren sie laut dem fahrer auf der nordschleife und sind am abend noch nach thun gefahren und heute (wenn dann die neuen reifen aufgezogen sind) gehts weiter richtung pässe :)








    nur noch das nötigste ist drinn <sabberlappen>



    rund 240/250ps auf 700kg laut besitzer... <luke>



    die auspuffanlage besteht aus einem rohr, nochmals einem rohr und einem universal-muffler... kein kat oder dergleichen...


    und sein kollege war mit einem skyline r33 da... den hab ich zwar nicht gesehen soll aber auch heftig sein... sie kommen heute gegen abend den starlet abholen und dann werde ich schauen dass ich den skyline auch knipsen kann <aetsch>

  • Der Kühler ist <blingbling>


    Der Rest ist aber sowas von Geil <sabberlappen> <sabberlappen>


    Wird auch ordentlich abgehen das Ding.


    paett: Los schau mal, dass du bilder vom Sky machen kannst. <thumbsup>

  • Solange der nicht in den Aargau kommt, wird er auch keine Probleme haben. :D *blickzuorca* <rofl>


    Aber echt scharfe kiste <sabberlappen> <thumbsup>

    Einmal editiert, zuletzt von Homer Jay ()

  • Zitat

    Original von CIVIC EK4
    Der Kühler ist <blingbling>


    <amkopfkratz>


    geile kiste! <sabberlappen> <sabberlappen>


    gehört aber eigentlich in den "exoten" thread :D <mean>

  • ich geb mein bestes.. aber die cam hier suckt sowasvon... muss mich da ganz auf den kundendienstberater verlassen der den starlet angenommen hat dass er mich ruft wenn die jungs wieder kommen...


    mal schauen ob der sky-fahrer zeit für eine kleine runde hat ;).... aber wenn die um 17.30 kommen bin ich eben nicht da... habe um 17.15 eine probefahrt mit einem kunden (interessenten).... hoffe die kommen vorher... <holy>

  • Geil ein Starlet Glanza V :D


    In der einten Best Motoring folge tunen die so nen Glanza V solange auf bis er gegen nen R34 Skyline in den Kategorien Wangan, Track und Drag bestehen kann. Endgeil! <rofl> Vieleicht findet man es auf Youtube.

  • Zitat

    Original von Homer Jay
    Solange der nicht in den Aargau kommt, wird er auch keine Probleme haben. :D *blickzuorca* <rofl>


    Stay away from our DDR <nono> <nooo!> <rofl>


    Wobei Triple-Penetration ja auch mit seinem mörder-ITR dort rumkurvt <amkopfkratz>

  • Zitat

    Original von paett
    und mein bruder darf den machen (floppy hier im forum)...


    und bekommt er dafür eine Krone? Sorry was ist jezt an dieser abgefuckten ilegalen Kiste so geil? sowas gehört in die Schrotpresse aber nicht auf die Strasse. <rotaeye>


    PS: aussen Fix und innen nix <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von vti


    und bekommt er dafür eine Krone? Sorry was ist jezt an dieser abgefuckten ilegalen Kiste so geil? sowas gehört in die Schrotpresse aber nicht auf die Strasse. <rotaeye>


    PS: aussen Fix und innen nix <sabberlappen>


    das geile ist das es etwas besonderes ist...


    aber das sie illegal ist geht natürlich gar nicht ! ruft die bullen !


  • Kann jezt dem gar nichts abgewinnen. Für mich gehört so ein Auto nicht auf unsere Strassen. Und warum er hier ist ist ja wol auch klar....wol kaum um Gänseblücmchen zu Pflücken auf der Passhöhe <cool2>

  • Zitat

    Original von paett
    rund 240/250ps auf 700kg laut besitzer... <luke>


    okay, das ist natürlich ganz geil für 'ne rennsemmel! was wiegt der original?
    ein klassisches beispiel dass schnell und schön nicht zwingend das gleiche sein muss. anschauen kann man das ding, abgesehen von der coolen farbe, ja überhaupt nicht! <what> <rotaeye>

  • Juhu mein Dailydriver! Hab auch einen Starlet 1.3 si als Altagskiste. Das Auto ist trotz der wenigen Leistung und den 145 Schlappen erstaunlich spassig zum fahren. Hab den mit 82 PS <what>. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Teil geht wie die Hölle, zum fahren ist er wahrscheinlich wie ein Gokart. Auf jeden Fall sicher geht da was!



    ps: der hat sogar den gleichen Schaltknauf wie ich! :D

    Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!