offroader bleiben legal...

  • Ich wollte dir nicht ans Bein pissen, höchstens eins wenig, ne Quatsch :D


    Danke für die Zusammenfassung.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Einmal täglich ein guter Tee, und mein Kreislauf kommt in Schwung... :D


    Kann Dich schon verstehen, dass Dich (und andere) das ständige Polemisieren zum Thema Bullen und Bussen nervt. Vielleicht sollte ich da auch mal irgendwo politisch aktiv werden, damit ich meine Interessen auch gegenüber Andersdenkenden vertreten kann statt mich nur bei Gesinnungsgenossen aus zu heulen...

  • Was wäre ein Mittagessen ohne dein Rumgeheule?! Schlichtweg langweilig, wie ein Essen ohne Büffelmozzarella ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • gerade du solltest wissen, dass es nicht so ist. ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • interessanter Vergleich, aber es geht ja nicht um einen Nutzwert
    wenn das wirklich massgebend wäre würde jeder einen Toyota Corolla Verso kaufen
    Ich fürchte halt dass irgendwann auch "unsere" Autos drankommen werden - speziell S2000:


    wozu braucht man schon einen Roadster? - nur zum Spass und vielleicht auch noch zum Rasen? - OMG - verbieten, verbieten, verbieten! <nooo!>


    ...wäre besser man würde endlich diese 30 oder 40 km/h Schissi-Auto verbieten
    DIE sind nämlich echt gefährlich - meist auch noch die Fahrer <sick>

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Zitat

    Original von comSD
    Zum ersten Mal ever steht was schlaues im Blick...


    click me




    <thumbsdown>


    da werden aber wohl einige fakten auch bisschen verdreht, ist ja auch ein unterschied ob ein auto 11liter diesel verbraucht oder 9l benziner... wenn der autor kein defender fahrer ist... <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!