Der Autoscout & co. Thread

  • Diese Garage ist bekannt für ihre utopischen Preisvorstellungen. Dort sind viele (seltene & gesuchte) Fahrzeuge gebunkert: Alpina, 2002 Turbo, E21, Babybenz, Sunny GTi-R, 911, Alpine, R5 Turbo... um nur einige zu nennen.
    Falls jemand ein Winterauto sucht: 74 PS Renault <rofl>

  • Das die solche Autos haben... sind ja sonst nur auf Luxusboliden aus... <amkopfkratz>
    Von denen hört man so viele Storys... Sei es KM zurückstellen (auch bei Porsche &co.) oder Unfallautos als unfall frei zu verkaufen und und und

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Ich habe auch schon viele solche Geschichten gehört, allerdings selbst noch nie etwas aus erster Quelle gehört. Deshalb kann ich leider nichts bestätigen

  • Diese Garage ist bekannt für ihre utopischen Preisvorstellungen.


    Nicht nur dafür. <rotaeye><joker> Ich würde vorher auf ein Auto verzichten, als dort ein Auto zu erwerben but that's just me.

  • ich habe meinen ee8 fuer 12k verkauft... und hatte innert ca 48h.. ca 7 interessenten <rotaeye> ... der markt ist schon da.. zumindest fuer den ee8

  • Weiss jemand etwas über diesen DC2?


    Integra DC2


    Ist schon ewig mit wechselnden Preisen und auf verschiedenen Portalen inseriert, Kontakt ist etwas schleppend, habe ich gemerkt. Fake?

    Einmal editiert, zuletzt von HSMM ()

  • Ich kenne diesen Integra nicht. 'Auf Wunsch mit Turbo ohne Zulassung'. Wie ist das zu verstehen? Zum selben Preis oder gegen Aufpreis? Der Turbo ist ja schon drin. Wenn die Kontaktaufnahme schon schleppend verläuft, würde ich eher die Finger davon lassen.


    Wenn jemand einen weissen originalen Integra mit wenig km (ca. 55k) sucht, wüsste ich vielleicht einen.

  • Ups, da bin ich wohl eine Zeile daneben gerutscht, ich meinte eigentlich diesen:


    Integra DC2


    Den anderen mit/ohne Turbo :-D habe ich nur aus versehen verlinkt, hatte ich auch nicht versucht zu kontaktieren. Habe den Link korrigiert.

    Einmal editiert, zuletzt von HSMM ()

  • Wenn sich da nicht jemand einen Raum komplett nordamerikanisch nachgebaut hat, würde ich ich mal sagen, die Bilder stammen nicht aus Europa.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ups, da bin ich wohl eine Zeile daneben gerutscht, ich meinte eigentlich diesen:


    Ich dachte, Du meinst diesen hier: https://www.autoscout24.ch/de/…3d1%26vehtyp%3d10%26r%3d5 :-D


    Der ist schon real und steht seit Jahren für 20 - 25k drin. Der Händler scheint ein Faible für Hondas zu haben. Er und seine Gemalin sind recht bekannt und gelten als ziemlich exzentrisch. Evtl. ist deshalb der Kontakt etwas schleppend/schwierig.
    Optisch sicher ein schön hergerichtetes Schmuckstück, wer so etwas sucht ... aber das sind zum aufgerufenen Preis heutzutage nicht mehr allzu viele. Für die Liebhaber mit Oldtimernummern ist er allenfalls und frühestens in 10 Jahren interessant.


    Ich kenne einen mit ähnlich vielen km, der zwar nicht inseriert ist, aber ans Verkaufen denkt. Dessen Preisvorstellung ist auch weit unter dem des oben genannten.


    Interessant wäre auch der da: https://www.autoscout24.ch/de/…3d10%26r%3d5#&gid=1&pid=2

  • Wenn sich da nicht jemand einen Raum komplett nordamerikanisch nachgebaut hat, würde ich ich mal sagen, die Bilder stammen nicht aus Europa.

    Am Nummernschildrahmen erkennt man das es sich um Originalbilder handeln könnte.

  • Aus demselben Raum stammen auch Fotos eines Alpina B5, der schon einige Monate für 27 k inseriert ist. Auf dem Foto ist auch eine SZ-Garagennummer am Fahrzeug montiert. Denke also, dass da schon vieles mit rechten Dingen zu und her geht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!