Samstag, 20. Oktober 2018, 06:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quick

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Fahrzeug: CTR*Mugen*30th ; Pampersbomber IV ; EE8

261

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:14

Für jg 2001 und nur 100k km drauf ist für mich wenig <thumbsup>
Preis finde ich jetzt i.O.

Hoffe erreiche mit mein EP3 jg02 die 60'000km auch bald <holy> <sabberlappen>
ITR Recaro / ITR Teile/ Carbon / CTR Parts usw...
Hondaholics Schlüsselbänder
HondaHolics on Facebook
KW Gewindefahrwerke und ST Gewindefahrwerke für alle Automarken zu guten konditionen --> PN

Jery

HondaHolics-Senior

Fahrzeug: VW Polo

262

Freitag, 29. Mai 2009, 09:57

vorallem hab ich damals für meinen EK mit mehr kilometer ca gleich viel bezahlt <rudi>

für n tracktool oder so ist der sicher ideal <sabberlappen>

R1DEorD1E

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

Fahrzeug: Type-R FK8

263

Freitag, 29. Mai 2009, 10:35

hmm super günstig ist das Angebot jetzt auch wieder nicht...
Ich würde lieber noch ein paar tausend Franken mehr drauflegen und dann gibts ein Facelift Modell mit 20-30'000km weniger.

beatrush

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 5. November 2008

264

Freitag, 29. Mai 2009, 11:16

Solche "günstigen" Angebote sind in meinen Augen zum kotzen... mich würde es absolut ärgern wenn ich einen EP3 hätte und nun die Preise so fallen, nicht weil ich zu viel bezahlt hätte, sondern weill der Wiederverkaufswer stark fällt! Beginnt einer mit dem Preis so tief rein zugehen müssen die anderen nachziehn da sonst die Karre zum "Ladenhüter" wird!
Genau das Szenario spielt sich zur Zeit mit den Evo's ab...deshalb habe ich auch meinen schnellst möglich weg gegeben!

MikeRR

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Fahrzeug: Corvette C6 Z06 / 535i F10

265

Freitag, 29. Mai 2009, 11:34

Zitat

Original von beatrush
Genau das Szenario spielt sich zur Zeit mit den Evo's ab...deshalb habe ich auch meinen schnellst möglich weg gegeben!

Also bei den IXer relativ stabil, ich könnt meinen momentan sicher zum gleichen Preis anbieten wie ich ihn gekauft habe.
Aber ja ich versteh was du meinst, deshalb hab ich mich auch vom Z getrennt und wie ich sehe sind viele immernoch da die schon im Herbst zum verkauf standen.

SpoonN1

Member of GRC

Registrierungsdatum: 4. Februar 2006

Fahrzeug: black GRC ITR, red GRC ITR TrackTool & GRC Legacy STi Pampers-Bomber

266

Freitag, 29. Mai 2009, 11:36

Zitat

Original von beatrush
Solche "günstigen" Angebote sind in meinen Augen zum kotzen... mich würde es absolut ärgern wenn ich einen EP3 hätte und nun die Preise so fallen, nicht weil ich zu viel bezahlt hätte, sondern weill der Wiederverkaufswer stark fällt! Beginnt einer mit dem Preis so tief rein zugehen müssen die anderen nachziehn da sonst die Karre zum "Ladenhüter" wird!

Bei jedem Fahrzeug beginnt der Wert irgendwann mal zu sinken, da kann man nichts machen!

Und wenn einer halt seinen Wagen schnell los werden will, geht er mit dem Preis runter. Ist ja nicht zwingend, dass alle anderen deswegen auch den Preis anpassen müssen? <amkopfkratz>

MikeRR

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Fahrzeug: Corvette C6 Z06 / 535i F10

267

Freitag, 29. Mai 2009, 11:45

Zitat

Original von SpoonN1

Und wenn einer halt seinen Wagen schnell los werden will, geht er mit dem Preis runter. Ist ja nicht zwingend, dass alle anderen deswegen auch den Preis anpassen müssen? <amkopfkratz>

Naja ist halt so, dass es oftmals nicht nur einen gibt der sein Auto loswerden will.
Und man bekommt als Verkäufer halt immer die günstigsten Angebote vorgehalten, mach ich auch nicht anders.
Allerdings hat mir beim mal eine nen Unfallwagen als Beispiel vorgehalten, da musste ich mich doch zurückhalten <rofl>

SpoonN1

Member of GRC

Registrierungsdatum: 4. Februar 2006

Fahrzeug: black GRC ITR, red GRC ITR TrackTool & GRC Legacy STi Pampers-Bomber

268

Freitag, 29. Mai 2009, 11:48

Klar kann es eine Art Gruppendynamik auslösen, aber wenn mehrere bei ihrem Preis bleiben, sollte das nicht allzu schlimm werden.

Habe dies aber auch bei den STis beobachten können... vor einem halben Jahr waren sie noch teurer <mean>

paett

Registrierungsdatum: 25. November 2004

269

Freitag, 29. Mai 2009, 11:54

s2000 dito!

finde es einfach tragisch wenn gute autos unter-wert verkauft werden (müssen).... genau so tragisch wie sich viele garagen nicht an rabatt-empfehlungen halten im neuwagen-handel... gewisse marken müssten einfach nicht "verschenkt" werden...

dc2

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Fahrzeug: Mazda MX-5 GT, Yamaha XJ6N

270

Freitag, 29. Mai 2009, 11:58

Hatsicher auch was damit zutun das es sehr viele EP`s zu verkaufen hat.
Bei den Evo`s ists ja nicht anders. Die 6er sind immernoch am Teusersten im Verhältniss. Von denen gabs halt einfach am wenigsten.
Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

R1DEorD1E

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

Fahrzeug: Type-R FK8

271

Freitag, 29. Mai 2009, 12:02

naja aber wenn man sonst so im Autoscout schaut was gewisse Privatpersonen oder Garagen für Occasions EP3's wollen, dann ist das schon etwas absurd.
Wenn ich jetzt mit meinem EP3 Vergleiche und dem Preis den ich bezahlt habe. (Nenne keine Zahlen) Liege ich einiges darunter...

K-Baller85

Member of GRC

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Fahrzeug: GA

272

Freitag, 29. Mai 2009, 12:06

Integra: Same Shit, different Car <rotaeye>

PEZZO

Registrierungsdatum: 7. April 2005

Fahrzeug: Black Beauty ITR + CN2 Liiiichewaaaagon

273

Freitag, 29. Mai 2009, 12:22

Na ja, finde der ITR hält sich gut für sein alter...
Klar verlieren ITR`s extrem an Wert, wenn die Laufleistung hoch ist.....
Aber das ist bei allen so...

Die verauften Stk.-zahlen machen den Preis.... ;)
Wie bereits erwähnt wurde, hats von einem Modell viele im Angebot dan sinken die Preise, wenn`s aber nur ne Handvoll gute hat, sind die Preise dem entsprechend...

Aber ein Auto wird in den meisten Fällen eh an Wert verlieren, das ist so und damit muss man leben oder nur noch daily`s fahren... :D
Denn so hält sich der Verlust in Grenzen... :D

mfg

beatrush

Registrierungsdatum: 5. November 2008

274

Freitag, 29. Mai 2009, 13:39

Ja Mike...der IXer stellt bei den Evo's eine ausnahme dar... denke aber das dies der Fall ist, da der neue Xer nicht bei allen Anklang findet und viele noch einen Old School Evo wollen!

7ner und 8er sind drastisch gefallen im letzten Jahr...

Evo für 27k kaufen <sabberlappen>
Evo für 23k an Händelr verkaufen <cry>

Edit: Fast jedes Auto verliert an Wert, aber es ist schon beängstigend für was für Spottpreise gewisse Karren gehandelt werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beatrush« (29. Mai 2009, 13:41)

collani

PowerMember

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Fahrzeug: plan b 7.75" @ venture low's

275

Freitag, 29. Mai 2009, 15:24

kurz b2t <mean>

Bin den Civic anschauen und fahren gegangen, nicht für mich, für wen anders. Die Bremsen sind nicht mehr gerade der Hit ringsum, die Scheiben haben einige Meterchen drauf, und beim Handschuhfach war was kaputt, habs dann nicht mehr genauer angeschaut was es war, vllt auch nur irgendwo ausgehängt. Service ist auch fällig, der letzte Besitzer hatte ihn ein Jahr. Vllt ist in der Zwischenzeit aber was gemacht worden.

PS: konnte noch nie so schnell ohne blabla ein Auto probefahren :D

*edit* die Kratzer an den Felgen hab ich vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »collani« (29. Mai 2009, 15:25)

Jery

HondaHolics-Senior

Fahrzeug: VW Polo

276

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:54

immer wieder im autoscout drin:

http://www.autoscout24.ch/as24web/Detail…=ger&id=5963941

<wave> an den ursprünglichen besitzer :D

Flo

Member of Curb Nerds

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2005

Fahrzeug: S2000

277

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:23

finde den nach wie vor nur geil!!! <sabberlappen> hätte ihm mir fast gekauft damals.. aber der wunsch nach dem s2k war grösser...
---

Integrafreak

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Fahrzeug: Civic Aerodeck-R , CRX EE8 Celestial Blue

278

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:24

<cry> <cry> <cry> <cry>
den Verkauf bereue ich noch Heute <sick>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Integrafreak« (2. Juni 2009, 18:40)

Quick

HondaHolics-Team

Fahrzeug: CTR*Mugen*30th ; Pampersbomber IV ; EE8

279

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:15

Zitat

Original von Integrafreak
<cry> <cry> <cry> <cry>
den Verkauf bereue ich noch Heute <sick>

Sehe ihn fast täglich auf der Strasse
ITR Recaro / ITR Teile/ Carbon / CTR Parts usw...
Hondaholics Schlüsselbänder
HondaHolics on Facebook
KW Gewindefahrwerke und ST Gewindefahrwerke für alle Automarken zu guten konditionen --> PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quick« (3. Juni 2009, 15:16)

Acidesign

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Fahrzeug: EK9 | HLS30 | GJ

280

Donnerstag, 4. Juni 2009, 07:21

geile deal, wenn au aaständig km:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail…11&page=1&row=8

kenne den besitzer, der ist anständig :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Thema bewerten