Der Autoscout & co. Thread

  • Zitat

    Original von Civic Red
    <rofl> <rofl> an dem ist Aber garnixxxx MUGEN SPOON ;) ist ein Deutsches Bodykit <aetsch>


    <amkopfkratz> ok, wieder was gelernt.
    War bis jetzt immer der Meinung, dass es vor dem Pro 2 Mugen CRX ne Mugen Version gab, mit einer Front die die gleichen Längsschlitze hat, wie bei dem CRX auf dem Bild. <sick>

  • Glaub das Kit ist von Polybauer, wie auch der F1 Heckflügel, den ich mal drauf hatte auf meinem CRX ;)

  • Zitat

    Original von sp00n
    War bis jetzt immer der Meinung, dass es vor dem Pro 2 Mugen CRX ne Mugen Version gab, mit einer Front die die gleichen Längsschlitze hat, wie bei dem CRX auf dem Bild. <sick>


    <nono>


    der Mugen Pro.1 ist der 1st Gen CRX ;)


  • Klick


    <sabberlappen>


    Aber schade kein Type R.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • zu 99.99% ein Beschiss:


    ttp://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?lng=ger&wl=1&id=6012596&from=sendtofriend


    Nur schon, weil genau derselbe Typ ein sehr gut erhaltenes Z4 Copue zu einem Schnäppchenpreis anbietet! Finger weg <nono> <nono> <nono> <nono> <nono>

  • Klick


    Der meint wohl, der hätte eine Rarität. <rofl> <rofl> <rofl>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Kommt immer auf die Ausstattung an, ich habe für meinen EE8 auch 9000.- bezahlt, jedoch frisch ab 100000er-Service, Zahnriemen mit allem gemacht, Wapu etc. natürlich auch, Kupplung, Service Teile, MFK, Klimaservice usw. Ich habe mir damals gedacht, dass der das wert ist... Wohlgemerkt auch kein rost oder so :)

  • ja gut ok - killerkriterium finde ich aber die klima anlage, ein crx mit klima ist nun wirklich ne rarität *selber4stückhab*

  • Ja sorry, das Auto ist 20 Jahre alt. <rofl>


    Gut Honda Allgemein (vorallem auch EG6) sind überteuert, aber i-wie will ich trotzdem einen. <mean>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Meine Hondas laufen alle wunderbar, der eine hat 100000km tendenz schnell steigend, der ed hat 360'000 runter - erstausrüstung, läuft und läuft. Die anderen beiden 1x Ruine wegen rost, 60'000km, aber auch mit klima <thumbsup> und einer für wiederaufbau aber noch am fahren mit 540'000km. Hondas sind wie unkraut: Man kriegt sie nicht tot!


    orca: Lass meine stylische hondabrille in ruh!!! <joker> <ROFL> hat viel geld gekostet!!! <rocker>

  • Wen man die Autos pflegt, egal welche Marke, halten alle lange. (ausser Koreaner :D)

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Zitat

    Original von Loeffel
    Wen man die Autos pflegt, egal welche Marke, halten alle lange. (ausser Koreaner :D)


    Es gibt Autos die sind auch mit Pflege scheisse!!! ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Eben, Koreaner. :D

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Ich frag mich oft, wer sowas kauft wie diesen zerschossenen S2000 <amkopfkratz> der eine Unfaller-S2k (der schwarze) ist seit bald 2 Jahren inseriert <rotaeye>

  • Das perfekte Schrauberauto .
    Ist wie mit dem Typ der nen Unfaller R8 gekauft hat damit er nach der Reparatur endlich R8 fahren darf .

  • Was gibts denn neues, wenn die beiden weg sind? *gwunder* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!