Der Autoscout & co. Thread

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Preis wär immer noch attraktiv irgendwie <amkopfkratz>


    du hast immer noch ne rosa nsx-brille auf. der preis ist jenseits von gut und böse! ;)

  • Da ich ja grad meinen Z Verkaufe hätte ich eigentlich Interesse an diesem NSX - hab ihn gestern auch auf Autoscout entdeckt aber er ist mir eigentlich 10k zu teuer.
    Sache ist halt der Wertverlust ist gleich null bei den NSX - sind aber auch oft ewigs zu verkaufen.

  • Zitat

    Original von elsilvan
    du hast immer noch ne rosa nsx-brille auf. der preis ist jenseits von gut und böse! ;)


    *brillerunter* ok hast schon recht, aber leider sind die Marktpreise einfach brutal hoch :(


    Mike: Was willst denn für deinen Z? <aetsch>

  • Die Preise sind eben schon bisschen gesponnen - bei den Supras ja noch schlimmer - der beste ist der der 100k will für nen Seriensupra. *lol*


    Wenn ich soweit bin und der Z nen Käufer hat werd ich mich vielleicht mal ernsthaft mit dem Verkäufer unterhalten.
    Hier gibts Bilder:
    http://de.over-race.com/modules.php?name=Galerie&gid=90


    Hier is mein Z @ Pro2 :
    http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/10844939/

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Die Preise sind eben schon bisschen gesponnen - bei den Supras ja noch schlimmer - der beste ist der der 100k will für nen Seriensupra. *lol*


    Dann bin ich ja nicht der einzige, der sich deswegen immer wieder schlapplacht <rofl> :D


    Dein Z ist echt der Hammer <sabberlappen> <sabberlappen> Schade ist er innen orange, wobei das wär noch zu vernachlässigen... die Felgen sind einfach... <love> damn!!! <love>

  • Zitat

    Original von santi
    Das Auto kennt man doch :D


    50'000km <rofl> Da fehlt wohl noch die 3 vornedran...... :D


    Waren schöne Jahre :(

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von MikeRR
    209k km auf em NSX... ne danke...


    weil? von den angeboten im scout ist das noch das vernünftigste - tausend mal lieber diesen als den 91er mit 25000km.


    aber stimmt schon, die preise sind schlicht 'gschponne'. noch einer... <rotaeye>

  • Die schiessen ja aus dem Boden wie Pilze die letzten Tage :D
    Wegen den 209k km - der NSX ist sehr gut gebaut - daran besteht kein Zweifel aber es ist ein Sportwagen und die werden meisst auch bisschen sportlich bewegt. Ich denke einfach da wird dann schon die ein oder andere Kostspielige Reparatur kommen mit der Zeit.
    Aber ich bin immer sehr skeptisch bei hohen KM Leistungen - is irgendwie nicht so mein Ding.

  • Ist denn der weisse NSX nicht in Ordnung?
    Stimmen die Km?
    Wie ist der genaue Zustand des weissen NSX?


    Wie lang kam man so ein Fahrzeug haben wenn man ihn
    pflegt?

  • NSX hält ewig, wenn er gut gepflegt ist ;)


    Rost ist eh kein Thema bei dem Auto, und sonst halt das übliche, was für einen Honda gilt :)


    Ich nehm auch lieber nen NSX mit nem "realistischen" km Stand (der bei nem fast 20 jährigen Auto nun halt schnell mal über 100 tkm ist) als einen, der sich jahrelang die Räder eckig gestanden hat <nono>

  • Zitat

    Original von CRXpower
    Ist denn der weisse NSX nicht in Ordnung?
    Stimmen die Km?
    Wie ist der genaue Zustand des weissen NSX?


    Der Zustand ist eigentlich soweit neuwertig - 2007 frisch lackiert und Sitze neu bezogen. Zahnriehmen gewechselt usw. Die KM stimmen laut Besitzer.
    Ist wohl 2. Hand - 1. Besitzer war ne Honda Garage - das Auto wurde nur als 2. und 3. Wagen bewegt. Von dem her können die KM schon stimmen. Schaut euch mal die KM von alten Ferraris an z.B.
    Aber eben, sagen wir mal ich bin mit dem Preis nicht ganz einverstanden und der Verkäufer lässt nicht mit sich reden (ich habs auf die ganz höfliche Weise versucht - da ich es auch hasse wenn man gleich mitm Preis kommt).
    Eigentlich wollte ich so oder so nicht so viel drauflegen - auch wenn es mir der NSX angetan hat.
    Nunja gibt noch viele andere schöne Autos die mir Angeboten wurden... ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!