Der Autoscout & co. Thread

  • sieht schon geil aus die kiste und die leistung scheint auch geil zu sein aber für 80tausen ohne MFK da haut man 20tausend oben drauf und kauft sich ein GTR mit MFK und 500PS :D


    Wenn der Impreza nun standfest ist, wäre das sicher no coole Lösung für den Track! Hätte ich viel lieber als nen GTR! Nur schon um die Gesichter anzusehen die erstaunt sind <rofl>


    Aber für den Verkäufer wird es schwierig so ohne MFK...

  • http://auto.ricardo.ch/kaufen/…front-/w/an583917188/pn2/
    ich finde die Fragen der oberhammer


    Hallo du, du hast mein resteppe verdint. Mir sehr gefallen Auto
    Mercedes mit Honda Heck. Du tauschen Frontschurz gegen Ware? zu
    beispiel. PC, PS3, sehr viel Zigaretti, oder aneder sachen? Bitte
    antwort. Danke



    Ich habe diese frage geschriben. ;)
    Ist im suff erstanden. Bei der rechtschreibung waren wir richtig kreativ.

    Wenn Du in den Strip-Club gehst fragst Du Dich dann auch ob die Mädls wohl gut kochen können? <rofl>

  • von der frage musste ich auf die knie
    jedoch ists eigentlich kindisch, wenn man so drüber nachdenkt. :rolleyes:

  • Ich habe diese frage geschriben. ;)
    Ist im suff erstanden. Bei der rechtschreibung waren wir richtig kreativ.

    wieso schreibt man denn im ricardo solche kindische, komische fragen ? ich meine ich finde es auch lustig, aber irgend jemand probiert seine kiste zu verkaufen , und schon kommen solche ''fragen''. <confused> ricardo ist doch nicht der richtige platz dafür.

  • Wenn man sein Auto verkaufen will dann ist es doch nicht zuviel verlangt zum den Text wenigstens verständlich zu schreiben? Bei solch einem Text kann man nicht ernst genommen werden! :rolleyes: Wenn man niemand kennt der ansatzweise richtig Deutsch kann, sollte man die Rechtschreibfunktion von Word nehmen. :whistling:

  • tja wenn seine auktion "HONDA Civic mit agressiven front oder mit mercedes front" nennt, dann muss man wohl mit solchen fragen rechnen <rofl>

  • so liebe Hondaholics, wieder mal ein weiteres Kapitel aus dem Autoscout:


    Ich weis nicht ob Ihrs gesehn habt, aber übers Wochenende war tatsächlich ein 2005er S2000 in rot, für 9'200Fr. ausgeschrieben.
    Ich habe dann diesem lieben Herrn mal ne Mail geschrieben (mehr als die Mail Addy war auch nicht angegebn), und nachtgefragt wo der Hacken liegt bzw. ob das wohl der richtige Preis sei. Heute Morgen kriegte ich dann die Antwort per Mail


    "Hello ,
    I hope you understand English because I don't write German so well even
    if I lived and worked in Switzerland for a year.The car is in perfect
    condition, has no technical damage at all. Technical inspection and
    emissions testing is passed and stamped as well.I have worked in Switzerland
    for the last year and I've purchased the car there,so the car it's
    registred in Switzerland, I had to come back home, so currently I'm in Spain.
    I've bring the car home with me here in Spain.I decided that is better
    to sell it because I don t use it anymore and its a pitty to keep such a
    nice car and not to use it.I will work with an Shipping Company (world
    wide) so you don't have to wory about shipping because it will be
    included in the price of the car.I assure you that the car is in the
    best working condition and it will suit your requirements.Let me know if
    you are intrested to buy the car so i can inform you about the shipping
    procedure.
    I wait your reply soon.


    Best Regards,
    ***********************
    "


    naja mir kommt das im wahrsten Sinne des Wortes, ein klein wenig Spanisch vor :D
    was denkt Ihr? ;)

  • Solche Angebote hats immer wieder drin, so bald man schreibt man werde erst für das Auto bezahlen wenn man es gesehen hat, kommt nichts mehr zurück! ^^

  • Genau die gleiche Antwort bekam mal ein Freund von mir... War ein Anbegot für 12'000.- (eigentlicher Wert ca. 100'000.-)


    Sind die Initialen der Absenderin R.B.? ;)

  • Ok, dann sind die doch nicht soo dumm... =) Jedenfalls ist der Text der selbe.
    Wenn du nach der Fahrgestell-Nr. fragst wird er dir mitteilen, dass alle Unterlagen bei der "Shipping Company" sind und er keine Infos rausgeben darf. :D


    Ausserdem verlangen die 30% als Vorauszahlung, damit sie sicher sind, dass du wirklich Interesse hast, dein Geld zu verschenken.


    ...so bald man schreibt man werde erst für das Auto bezahlen wenn man es gesehen hat, kommt nichts mehr zurück! ^^


    ... und genau so war das ^^



    Also Finger weg! :)

    Einmal editiert, zuletzt von 6G72 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!