Der Autoscout & co. Thread

  • Zitat

    Original von santi
    Völlig Transparent find ich das nicht, aber der Erfolg gibt dir Recht :)


    genau so isches! <thumbsup>


    wenn mir etwas, das nicht mugen ist, also mugen style verkauft wird, habe ich also das recht es so weiterzuverkaufen OHNE dass es dann jemand stören darf? <amkopfkratz>


    ich kann's sehr wohl ertragen, wenn du deine meinung dazu äusserst! ich glaube eher, dass DU gewisse probleme mit kritik jeglicher art hast! wenn jemand etwas tatsächlich geschehenes kritisiert (sei's jetzt die KM oder die mugen geschichte), erfindest du im gegenzug irgendwelche vorwürfe (z.b. dass mein auto beim verkauf schlecht "zwäg" war, obwohl du es erst jahre später gesehen hast. zu DIESEM zeitpunkt mag deine aussage stimmen aber nicht zum zeitpunkt, als ICH es verkauft habe) zum konter! sehr sachorientierte diskussionsfähigkeit!

  • @Acid meinst wohl eher AT.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Bei Vertragsabschluss muss alles Transparent und Einsichtlich sein und zumindest das war und ist es bis Heute bei uns.


    Schaut Euch mal Versicherungsverträge und auch viele andere Verträge genau an, dann werdet Ihr feststellen, dass das Positive im Vordergrund steht und das kleingedruckte meist auf " juristendeutsch" irgendwo zwischen den Zeilen geschrieben steht.


    Da macht Euch dann selbst bei Unterzeichnung der Makler nicht darauf aufmerksam, d.h. Unterschrieben ist Unterschrieben oder nicht Santi <holy>.


    Wiso redet da niemand von nicht transparent, nicht korrekt ect. ??


    Bei uns wird spätestens beim ersten Kontakt mit einem Interessenten alles geklärt und klargestellt, was am Auto gemacht wurde, wieviel der Motor und wieviel KM das CHassis hat usw.


    Wiso machen wir das wohl so ? WEIL AUF DIESE WEISE RASCHER KONTAKT ENTSTEHT, mit einem Interessenten und nachdem Er im Gespräch feststellt hat, dass wir die Karten offen legen in der Regel auch kaufwillig ist, so einfach ist das .


    Nochmals zurückkommend auf die Mugen Geschichte:


    Jones: Deine Frage musst Du an diejenigen stellen, welche die Bezeichnung der damaligen Spoilerkits " Mugen Style " erfunden haben und sicherlich nicht an mich!
    Ich meinte, anhand der Logik solltest Du zwischenzeitlich festgestellt haben , dass es ein ziemlich " dummer und arglistiger Mensch " sein müsste , welcher beabsichtigt nicht Mugen als Mugenkitts verkauft und sich gleichzeitig noch selber verrät indem Er seinem betrügerischem Angebot, Fotos von den fälschlich angebotenen verspoilerten Hondas beifügt.
    Ich hoffe dass Du mir folgen kannst , was ich DIR damit sagen möchte und DIESE ANGELEGENHEIT FÜR ALLEMAL VOM TISCH IST .
    Dannzumal haben wir auch keine solch unangenehmen Diskusionen mehr.

  • Zitat

    Original von Kamikaze
    Jones: Deine Frage musst Du an diejenigen stellen, welche die Bezeichnung der damaligen Spoilerkits " Mugen Style " erfunden haben und sicherlich nicht an mich!
    Ich meinte, anhand der Logik solltest Du zwischenzeitlich festgestellt haben , dass es ein ziemlich " dummer und arglistiger Mensch " sein müsste , welcher beabsichtigt nicht Mugen als Mugenkitts verkauft und sich gleichzeitig noch selber verrät indem Er seinem betrügerischem Angebot, Fotos von den fälschlich angebotenen verspoilerten Hondas beifügt.
    Ich hoffe dass Du mir folgen kannst , was ich DIR damit sagen möchte und DIESE ANGELEGENHEIT FÜR ALLEMAL VOM TISCH IST .
    Dannzumal haben wir auch keine solch unangenehmen Diskusionen mehr.


    es geht doch darum, den markennamen zu benutzen, um aufmerksamkeit zu erregen! ob's dann im endeffekt mugen ist oder nicht, ist die andere frage! den kunden hat man dann evtl. schon an der angel! :)
    viele leute kannten damals schon den namen mugen aber viele wussten nicht genau, wie das mugen-kit dann eben im endeffekt aussieht und konnten anhand deiner fotos das auch nicht klar erkennen! im HHBB war damals das aussehen der mugen-kits bereits bestens bekannt. daher wurde es hier auch nicht goutiert, irgendwelche bodykits als "mugen-style" zu verkaufen! darum gings mir bei der ganzen sache! ;)

  • Das mag schon sein, dass diese Kits deswegen so benannt wurden.


    Wir waren damals frisch auf Honda umgestiegen ( zu dem damaligen Zeitpunkt besagte mir Mugen gar nichts und der Name war mir Wurst ), so konnten wir auch nicht wissen, dass sich einige daran aufregen würden.
    Eigenartig bleibt nur die Tatsache, dass kein einziger Käufer von Hondas mit Mugen Style Kits irgend wann mal reklamiert hatte ( es wurden damals in den Jahren nicht dutzende Hondas sondern zu 100- ten umgebaut und verkauft durch uns !), sondern ausschliesslich Leute, welche bei uns gar nichts gekauft haben, wiso dass wohl ?


    Nun aber zurück zum eigentlichen Thema.

  • schon klar, den kunden war der name schlussendlich egal. die wollten einfach ein krasses bodykit! :D win:win würde ich sagen! <wave>

  • <nooo!>


    huere hässlichs Ding!!

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh <nervous> <nooo!>


    Wie kann man nur nen Evo so verpimpen <amkopfkratz> <nono>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Drum ischäs jo au keinä isch än Carisma GDI mit Evo Body.


    Aber bi so viel Farb wirds eim jo halbä schlecht... <verysick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!