Der Autoscout & co. Thread

  • Und man kriegt sage und schreibe 18 Felgen dazu! Wo gibts denn schon sowas? Und zu diesem Preis... Da muss ich gleich zuschlagen!

    "Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

  • Git alles :)
    letschi en grüene Mx5 gseh mit Aston Martin Logo druf...........................und en ca. 40 Jährige denne <blingbling>

  • Ich bin mal nen schwarzen S2k probegefahren, der hatte Lambo-Embleme drauf <rudi>

  • Ich bin mal nen schwarzen S2k probegefahren, der hatte Lambo-Embleme drauf <rudi>


    hast du sie nach der probefahrt wenigstens wieder mitgenommen?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Was heisst "wieder"? Das klingt ja als hätte ich sie montiert, und soooo klein ist mein Schnäbi nun auch wieder nicht <rofl>

  • absolut



    Ein Deutschkurs würde hier auch nicht schaden

  • Find den noch schick <rofl>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Genau, hässlich wie die Nacht <verysick>
    und man beachte die Rechtschreibung :evil:
    <cheers>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • Gibt doch noch ein EP3 der ebenfalls solch ein wirklich tolles Bodykit montiert hat. Echt übelst

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • zur rechtschreibung: es steigen offenbar immer mehr krasse BMW fahrer auf accords um! gefällt mir gar nicht! ;(

  • zur rechtschreibung: es steigen offenbar immer mehr krasse BMW fahrer auf accords um! gefällt mir gar nicht! ;(

    Das stimmt... in Schaffhausen merkst Du das sehr gut. Gefällt mir auch nicht, obwohl ich nur CRX / S2000 fahr... ;(

  • Accords sind halt günstiger und sehen mindestens so gut aus wie die BWM's :P Aber ja, gefällt mir auch nicht :S Damit ist die von Jones erwähnte Tatsache gemeint wie auch das Auto selbst. Accord -> Sehen sportlich und doch elegant aus. Aber niemals bullig oder extravagant. Was man bei so einem Accord mit dem "Alien"-Bodykit nicht behaupten kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!