Der Autoscout & co. Thread

  • Naja sind wir mal ehrlich ein super Daily Car ist es ja nicht als Rechtslenker,
    und als 2. Wagen wird es die meisten auch nicht reizen da es kein Sportwagen ist. ;)


    Der Wagen ist schön anzusehen und hat sicher für kurze Zeit seinen Reiz da auch selten aber als fun oder Track car meiner meinung nur seehr bedingt geeignet wo es definitiv besseres gibt :)

  • ja, der sieht in echt schon cool aus, (steht bei uns im Nachbardorf am Strassenrand 8) ) aber für den Preis kauft man sich vermutlich eher einen schönen Accord um die Familie auszführen.

  • Naja, defintiv sportlicher als so Einiges was heutzutage als Sportwagen angepriesen wird... und warum die Leute immer Theater wegen Rechtslenker machen versteh ich auch nicht voll und ganz. Ich würd den Wagon jedenfalls einem normalen 9er vorziehen nur schon weil der Wagon über ein normales Reardiff verfügt ohne den AYC Kack.

  • Naja, defintiv sportlicher als so Einiges was heutzutage als Sportwagen angepriesen wird... und warum die Leute immer Theater wegen Rechtslenker machen versteh ich auch nicht voll und ganz. Ich würd den Wagon jedenfalls einem normalen 9er vorziehen nur schon weil der Wagon über ein normales Reardiff verfügt ohne den AYC Kack.


    Dann ist der 9ner Wagon faktisch mit dem 8ter Material ausgerüstet? Meines Wissens war ja der 8ter noch ohne AYC?


    Der Rechtslenker ist halt einfach doof, wenn man viel einfahrten hat. Ich persönlich bekäme die Krise. Wir haben Badge Systeme bei den Einfahrtstoren in die Garage und bei den Schranken, da muss ich 3 Mal den Badge aus dem fenster halten, was schon bei nem links gelenkten fahrzeug etwas umständlich ist. Rechts gelenkt dann immer klettern - nein danke.

  • Dann ist der 9ner Wagon faktisch mit dem 8ter Material ausgerüstet? Meines Wissens war ja der 8ter noch ohne AYC?


    Nö, 8er sowie auch 7ner und ich glaube auch die TME 6er hatten schon AYC und die damit Verbundenen Probleme mit der Pumpe.
    Ich glaube ist das gleiche Diff welches bei den diversen RS Modellen verbaut wurde, normales mechanisches LSD.


  • Der Rechtslenker ist halt einfach doof, wenn man viel einfahrten hat. Ich persönlich bekäme die Krise. Wir haben Badge Systeme bei den Einfahrtstoren in die Garage und bei den Schranken, da muss ich 3 Mal den Badge aus dem fenster halten, was schon bei nem links gelenkten fahrzeug etwas umständlich ist. Rechts gelenkt dann immer klettern - nein danke.


    Für das hat man ein


  • Das klische hat wider zugeschlagen <rofl>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • wo ist das problem??


    die karre sieht äusserst gepflegt aus, scheissegal ob er hald deutsch kann oder nicht



    immer dieses grosse gerede über "verbastelte und abgeänderte Fahrzeuge" aber die karre zieht eure müllhalden noch locker ab <ROFL> , nur eure Autos sind natürlich die besten^^. Der Geschmack ist leider immer noch sehr verschieden was auch gut ist so!! <what>


    Der ganze Thread ist sowiso total assi <fire>

  • Sieht <thumbsup> aus, bis auf die Teppiche, finde ich zum <verysick>


    Das einzige komische finde ich die erste in Verkehrssetzung und das Modeljahr <amkopfkratz>

    Ich bin auch eine Signatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!