Der Autoscout & co. Thread

  • What dreams are made of


    "Horrrrrrry fackkkk"


    <sabberlappen>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • richtige hassliebe meinerseits, die karre sieht verdammt geil aus und doch, nie im leben einigermassen gut fahrbar bei der "höhe"

  • Das Ding steht doch auf "Airbags" - Knopf drücken und schon gehts ab quer durchs Feld.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Also ich hätte gerne die linke. <holy>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Ich frag mich immer wieder, warum man sich nicht kurz Zeit nimmt, um brauchbare Fotos zu machen. Erfolgschancen für einen Verkauf steigen um das x-fache...

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • sicher iphone pics ;)


    aber wer kauft sich schon so ein auto. macht ja bestimmt extrem spass damit rumzufahren <rofl>:D

  • sicher iphone pics ;)


    aber wer kauft sich schon so ein auto. macht ja bestimmt extrem spass damit rumzufahren <rofl>:D

    so ein auto kauft jemand der auf alte autos steht. und wer nach so einem civic sucht, der steht auf fahrspass die eine andere bedeutung hat als die, die wir unter fahrspass verstehen. ;)

  • Also ich find die Kiste saugeil, vorallem zu dem preis und sicher gut behandelt worden.
    hätte ich nicht schon 2 oldtimerrestaurationen am Laufen hätt ich sofort zugeschlagen <baetsch>


    Entweder man hat einen seltenen oldtimer fast geschenkt oder ein alltagsauto mit style und wo einem sachen wie Abgaswerte und co nicht interressieren. dazu kann man den wohl ohne probleme als oldtimer zulassen, heisst diverse vergünstigungen und weniger mfk, etc..


    ausserdem gibts immernoch genug ersatzteile für die alten civics (aus japan :D) für Service etc und es ist eine echte rarität zu einem super preis <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • @ mediaz


    Da hast du vermutlich recht naja müsste mit dem schuelöffel ein und austeigen!! <ROFL>

  • Ich würde aus dem altem Civic nen Hot Rod draus machen


    Hot Rod JDM style <ghost>

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Ich würde aus dem altem Civic nen Hot Rod draus machen


    Hot Rod JDM style <ghost>

    Wenn das der Wagen ist den ich meine, das einzig richtige.
    Der Wagen wurde im Winter gefahren und hat schon ordentlich Spachtel auf den Hüften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!