Der Autoscout & co. Thread

  • der ist immer auf den tuningtreffen aber naja trifft
    wohl nicht gerade jedermans geschmack...


    aber das beleuchtete type r zeichen in den seitenschweller
    ist geil...

  • Der fährt ja bei mir jeden morgen durchs Dorf :D.


    Ist amüsant zum zuschauen wie er nen Bordstein überfahren will <rofl>.

  • Holy cow <amkopfkratz>


    170tkm und noch 27'000 für nen CTR <nooo!> da muss einer wirklich einen an der Waffel haben...

  • <nooo!> hab die Kilometer gar nicht beachtet <nooo!>.


    Ich krieg ja noch knappe 18k für meinen mit 95tkm <sick>.

  • Du hesch au nöd sonen Krasse Bodykit dra <rofl>


    Das R-Logo in der Front macht das ganze Kit noch hässlicher, als dass es sonst schon ist. Einer der hässlichsten CTR die ich jeh gesehen habe. <verysick>

  • Kann euch trösten Jungs es gibt noch einen zweiten mit soner Front und zwar auch in meiner Gegnd allerdings ist dieser silber :D.

  • Aber nicht der silber/orange oder?
    Der ist auch Hässlich wie die Nacht. Habe aber die Frontschürze noch nie direkt von vorne gesehen.


    Du wohnst ja an einem Super Ort <rofl> <rofl>

  • Da gabs doch mal noch diesen leucht-orangen und den grünen CTR.. die waren relativ neu und haben so um die 50-60k gekostet <rotaeye>


    Soviel zum Thema worst CTR ever, wobei dieser schon ziemlich an der Spitze der Rangliste steht :D

  • der grüne und er orange waren aber farblich sehr sehr sehr geil! einfach die bodykits und felgen waren so so la la.. aber orange und grün finde ich geile farben für sportliche auto's...

    ---

  • Waren die beiden (der grüne und orange) nicht von Bütikofer in Frauenfeld? Den Einen sieht man öffters in Wängi TG...

  • Ne die Art von Bodykits sind wirklich mehr als hässlich <verysick> ...



    Orange gefällt mir auch sehr für sportliche Autos <sabberlappen>. Grün ist nicht so mein Fall, wobei der grüne Autoscout Civic noch geil ausgesehen hat. Der war aber echt Jahre zum kaufen und hatte wohl schon langsam Standschäden <what> <rofl>



    Hehe, übrigens schon mal nen Civic mit Dachbox gesehen?

    Echt ne schande sowas... <nono>

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • lieber dachbox als bodykit :)


    der grüne und orange waren glaub wirklich von Büttikofer, fand die farblich auch genial, aber eben, bodykits, und lambodoors (glaub, oder <amkopfkratz>) haben das ganze wieder hässlich gemacht :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ja, die waren vom Bütti.


    Farben waren wirklich hot. Aber der rest <nono>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Zitat

    Original von TypeRWoman
    Hehe, übrigens schon mal nen Civic mit Dachbox gesehen?

    Echt ne schande sowas... <nono>


    in den USA schon lange extrem trendy ;)

  • Zitat

    Original von sp00n
    Waren die beiden (der grüne und orange) nicht von Bütikofer in Frauenfeld? Den Einen sieht man öffters in Wängi TG...


    Waren beide von Bütikofer, der orangene fährt des öfteren durch Münchwilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!