Der Autoscout & co. Thread

  • Sehr sehr lecker! Bei dem Show'n'Shine Motor stellt sich mir die Frage ob der ganz überarbeitet wurde. Sonst so auf den ersten Blick <sabberlappen>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Denke der will verkaufen und nicht nur Kundschaft anziehen.. :P


    Lupfig ist gar nicht so weit von mir und ich weiss wo der steht.. wäre allemal sehenswert..!!

  • Bei der Abzocker/ Betrüger bude würd ich nicht mal eine Schraube Kaufen!!! <fire>


    Hatte da mal ein Auto gekauft Frisch Ab Service und nichts würde gemacht und sonst noch einige versteckten Mängel :thumbdown:

  • Boah der ist echt geil :love: Fragt sich nur warum ab Platz, müsste man auf jeden Fall genau anschauen aber sieht echt schick aus die Perle :thumbup:


    Ab platz..denke weil, dass teil ist schon 36Jahre alt und jeder der ein oldi hatte weiss, da kann immer was kommen.... ;)

  • Ok das stimmt da ist was dran... dachte nur, der sieht echt Super aus so auf den Blick und das Heck bzw. die hinteren Kotflügel gefallen mir grad extremst gut. Allgemein ein schönes Design, Frontscheinwerfer und co. sind auch cool gemacht. Könnte ich echt schwach werden und meine Z4-Gurke gegen eintauschen :D

  • Muhaaa...
    Die erste sind ne bereits go aluege... ;)
    Zitat usem Fejs..

    Zitat

    Bora Constrictor bi en gsi go ahluege, jetzt laufe verhandlige... mal gucken


    Das isch ebe das.. Ausschreiben kann jeder was er will, aber Verkaufsprise sind es anders paar Schuhe.. ;) Und ja, de gaht schnell weg..!!
    De Verkäufer isch halt uf sini Schmerzgrenze abe und wird nüme viel diskutiere, aber er wird ne los.. das isch de Unterschied zu de Wunschprise die bliebe immer e Wunsch.. ;)

  • Da wird man gleich schwach bei diesem Auto <sabberlappen>

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Das problem bei dem z sind die schweller und der heckstossstangenansatz. Drangespachtelt, drüber lackiert sieht es aus. Und eine schöne eher originale front zu kriegen ist auch nicht so günstig. Habs mir auch überlegt den anschauen zu gehen, aber mich dagegen entschieden.

  • Da er keine weiteren Details angibt wird es schwer sein eine Diagnose zu erstellen.
    Aber vieleicht kennt jemand ein problem bei den autos.


    Vieleicht ist einfach die batterie runter, das wäre das schönste <rofl>

    Japanese Domestic Market

  • wäre die batterie runter würde der typ sich selber das bein stellen :D


    die batterie sieht aber neu aus <amkopfkratz>

    To the VTEC and beyond

  • Ich ruf den morgen mal an,orgel mal um zu sehen, ob es ein mechanisches problem ist, und lese dann mal noch den fehlerspeicher aus.
    Habe morgen abend nämlich noch nichts vor ;)
    Ich meld mich danach wieder.

  • Vielleicht Kopf hinüber und Wasser im Brennraum....
    Oder einfach Anlasser am a......
    Natürlich nur Vermutungen...

    :D

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

  • Hab in mir angesehen
    Batterie sah au wie neu.. beim anlassern hört man einfach die benzinpumpe zummern aber das sich sonst was bewegt habe ich nicht gehört!
    Im allgemenem ist der wagen in einem ziemlich fragwürdigem zustand
    Meiner meinung nach ist er nicht mal dieses geld wert

    To the VTEC and beyond

  • ich hätte noch einen anlasser für einen ATR... aber jetzt hat schon ein osteuropa-exporteur geboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!