Der Autoscout & co. Thread

  • weshalb ? weil wir schweizer denken, wenn ein auto über 100.000 km hat schon zu alt und gebraucht ist und nicht mehr verwendet werden sollte, da jede sekunde ein motorschaden auftreten kann :D


    wir haben einfach zu viel geld, um ein auto zu "schätzen", weil die autos im allgemeinen verhältnismässig billig sind.

  • Legendäres Deutsch :) manchmal kann ich es sogar auf der baustelle hören dan ist's noch lustiger <rofl>


    aber der ek sieht noch gut aus <rocker> für ein tausender ;D

    Japanese Domestic Market

  • vermutlich hat er seit 2007 nichts mehr an dem ding gemacht und nun fällt es langsam auseinander und er will keine entsorgungsgebühren zahlen :D diesen eindruck erhalte ich, wenn ich sowas lese <rocker>

  • wahrscheinlich in etwa wie mein Galant, den ich mal hatte: mit 150'000km gekauft, kupplung, Zahnriemen, alle Bremsen und Oelwechsel, dann 130'000km nichts mehr ausser auftanken und oel nachfüllen. Konnte die Kiste allen ernstes ungewaschen für 750 Franken verkaufen <rocker>

  • sieht auf den Bildern eigentlich noch sehr gut aus :) und Motormässig sind die bestimmt kaum zu töten

  • hmm….


    würde mir das auto eventuell anschauen gehen..
    ist gleich in der nahe von mir :D


    wenn ichs tun werde dann teile ich euch meinen eindruck sicher mit <wave>

    To the VTEC and beyond

  • Also ich hab mir das auto grade angesehen
    In grossem und ganzen ist das auto von aussen eigendlich in einem gutem zustand <thumbsup>


    Das auto hat 325200km <thumbsdown> was eigendlich ziemlich viel ist aber man siet es dem auto nicht so an <thumbsup>


    scheinwerfer sind ganz leicht michig wobei ich nicht denke das man sie wechseln sollte
    haube hat dur einen kleinen (ca. 2cm) lackscgaden der mit pinsel weggetuscht worde <thumbsdown>
    bremsen vorne sehen ganz gut aus <thumbsup>
    Innendran siet das auto fast neu aus <thumbsup>
    Auf dem dach sind 2..3 krazer <thumbsdown>
    Wie fast jeder civic hat auch dieser rostige radläufe an beiden seiten <thumbsdown>
    Pneus sehen noch brauchbar aus <thumbsup>
    Zudem sind gelbe apexi federn ferbaut <thumbsup>
    Scheibenwischer hinten ist gecleant
    Rost am unterboden habe ich nicht gesehen sowie keinen ölverlust unter dem motor


    Hätte das auto kein rost würde ichs mir kaufen :thumbup: aber sicher nicht für diesen preis :huh:


    Lieber gruss und stehz zu eurem diensten
    Dr.Pepper <cheers>

    To the VTEC and beyond

  • CRX Mugen


    Für alle CRX Fans die ein MUGEN Ausführung suchen... <cool2>

    Zitat

    ist noch nicht ganz fertiggestellt, Felgen, Motor, und Kleinigkeiten werden noch ersetzt oder auf Wunsch montiert.

  • Felgen, Sitze und Heckleuchten tauschen und dan wär der nicht mal so schlecht... ;)


    Ja, würd ich auch meinen... wobei man müsste das ganze gut anschauen.. wie ist der Mugen Kit ist oem oder replika und wie lackiert und der Rost etc.. nicht das man geblendet ist und danach viele arbeiten machen muss...Rot ist heikel.. Aber wenn der MUGEN kit oem ist und drauf war, dann könnte sich der kauf lohnen.... zumindest als "sammler"... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • Ich war es nicht, aber Scheiss drauf... ;) die büchs hat eh schon genung Km bei dem Preis..warts ab, bald kommen vermehrt solche rein.. da man das neuste Modell unter 15k kriegen kann.. ;) Jetzt 12k für den alten hinlegen macht meiner Meinung auch kein Sinn.. ;)

  • Hast schon recht. Vielleicht war es nur die Vorfreude das ich zuviel dafür gezahlt hätte. Aber war halt genau das was ich am suchen bin. Zwar nicht in rot aber weiss wäre auch ok gewesen.
    Bin mir langsam am überlegen ob ich einen OEM CL9 ziehen soll und ihn Umbauen. Weiss jemand was das komplette Mugenpacket kostet fürs CL9 Facelift?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!