Der Autoscout & co. Thread

  • Das ist von MFK zu MFK verschieden. Zum Teil werden die zum Zeitpunkt der MFK montierten Reifen eingetragen, ausschlaggebend ist allenfalls die Dimension, wenn man in eine Kontrolle kommt.


    Bei extremen Verbreiterungen (>=2%) wie auch sehr tiefen Autos (gezogene, eingetragene Radkästen) ist das ebenfalls als "obergrenze" zu verstehen. So hat es mir zumindest der Chefexperte von Schaffhausen erklärt. Hatte selber einen CRX, da war der letzte Scheiss eingetragen.

  • Das ist von MFK zu MFK verschieden. Zum Teil werden die zum Zeitpunkt der MFK montierten Reifen eingetragen, ausschlaggebend ist allenfalls die Dimension, wenn man in eine Kontrolle kommt.


    Bei extremen Verbreiterungen (>=2%) wie auch sehr tiefen Autos (gezogene, eingetragene Radkästen) ist das ebenfalls als "obergrenze" zu verstehen. So hat es mir zumindest der Chefexperte von Schaffhausen erklärt. Hatte selber einen CRX, da war der letzte Scheiss eingetragen.


    hab mich jetzt mal schlau gemacht <gotit>
    der pneu ist zu schmal für die felge, sprich auf 9.5" braucht es mindestens 235er
    man konnte aber vom reifenhersteller eine unbedenklichkeits zertifizierung kriegen (heute fast unmöglich..) und dann wurde der pneu eingetragen obwohl eigentlich zu schmal.
    nur muss es dann immer dieser pneu sein, andere marken werden nicht akzeptiert. wird zum problem, sobald der conti sp2 nicht mehr angeboten wird :D

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • der NSX-r ist kein echter "R", die echten R's gabs nur in Japan als RHD. Bei vielen NSX's werden aber R-teile verbaut wie der flügel, lenkrad und co. ähnlich wie beim EK4 / EK9 ;)
    Ausserdem hätte der Echte R keine billig-Fussmatten wie der hier drinn <rofl>


    Zitat

    Honda produced a very limited number of NSX Type R in 1992 for Japan. Major changes include a more aggressive suspension and an extensive weight reduction to 1230 kg from the normal NSX weight of 1350 kg. The NSX Type R was track oriented and, to reduce weight, lacked sound deadening, audio, electric windows and air conditioning. The NSX type R's role was fulfilled by the NSX type S Zero in 1997.


    A second iteration of the Type R, dubbed NSX-R, was released in 2002, again exclusively in Japan. The NSX-R had a more aggressive rear spoiler and hood vent, along with various refinements to reduce weight to 1270 kg. Under the body, panels and air fences in the front, along with a small rear diffuser, produced balanced downforce. These subtle changes along with its renowned handling kept the NSX-R competitive on the track against considerably higher-powered cars.


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Hatte kürzlich schon Kontakt mit ihm, schade hat er diese scheusslichen Sitze verbaut. Ansonsten genau nach meinem Geschmack einen NSX... :love::love::love:

  • Dacht ichs mir ;) danke für die Aufklärung Nils! Trotzdem schöner Wagen, wenn die Teile auch wirklich Original sind und keine Replikas!
    Und ja, die Fussmatten sind ... naja ... :rolleyes:


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • mir gefällt die farbe irgendwie <sick> weiss jemand über den zustand der kiste bescheid? 300000km ist ja bei einem crx ned unbedingt tragisch, solang er gut in schuss gehalten wird :rolleyes:



  • Der ist schon länger drin... ;) Mich würde aber der weisse aus unserem Marketplace mehr interessieren... der im HHBB Banner auch drin ist.. <sabberlappen>

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • Mit dem Bodykit wurden schon mehrere als "Mugen" verkauft, hab sogar mal einen angeschrieben, der das auch noch stur und fest behauptete :D

  • Mit dem Bodykit wurden schon mehrere als "Mugen" verkauft, hab sogar mal einen angeschrieben, der das auch noch stur und fest behauptete :D


    Ich meine, bei diesem Bodykit handelt es sich um ein Polybauer Bodykit, kann das sein?

  • hatte auch mal einen , aber am CRX, und war sicher nicht Mugen

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!