Der Autoscout & co. Thread

  • lol die vom US Evoforum haben komischerweise eine schiess Freude an Dachgepäckträgern.... <amkopfkratz>

  • Zitat

    Original von The.O
    Kurier spielä mitem EVO und sinere Dachträgerbox <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>.


    baha...du lachst jetzt vieleicht <rofl>...aber ein User vom EvoM.net fährt mit seinem 500 WHP Evo Pizzas ausliefern!

  • Zitat

    Original von beatrush
    baha...du lachst jetzt vieleicht <rofl>...aber ein User vom EvoM.net fährt mit seinem 500 WHP Evo Pizzas ausliefern!


    <nooo!> Die schnellste Pizza der Schweiz :D Würd ich auch machen, wenn ichs mir leisten könnte. Der hat sicher nen riesen-Fun bei jeder Auslieferung und stoppt jedesmal seine Zeiten <aetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • So ala Taxi Taxi :D

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Eimol Pizza glieferät ims EVO <rofl>.


    Zitat

    Original von dc2
    So ala Taxi Taxi :D


    Kult <rocker>

    Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

  • -Hesch Pizza bstellt?
    -ja, aber han doch erst grad bstellt <amkopfkratz>
    -noooormal schnelli Evo-Pizza...


    War aber so weit ich mich erinnern kann eine einmalige Sache, da sein "Arbeitsgerät" den Geist aufgegeben hatte...ist er hald kurzerhand mit dem Evo zur Arbeit <sabberlappen>

  • vo dene gets au soo vell..........han mal ufen ATS gschrebe..........esch nächer sones Mail à la Geld überwiise det ene.....auto hole det und so........die penners <devil>


    gseht au ned nach Graubünde us uf de Bilder <aetsch>

  • Zitat

    Original von PEZZO
    Was geht.... <amkopfkratz>
    E46 Mtriii zum Preis einer anständigen Daily... <what>
    http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/11637948/


    Na super, gleich mal angefragt :D
    Zu dem Preis nen E46 und dann noch Cabbi <sabberlappen> Könnt mans auch verschmerzen wenn er gegen die 200tkm drauf hat, die eine oder andere Reparatur liegt bei dem Preis absolut drin.


    Wobei mich das Inserat etwas komisch dünkt, so zum Beispiel "Power-Seat" oder "POWER Schließzylinder" und "AUTO Climate Control"... ist wahrscheinlich irgend ein Schwede oder Holländer, der uns seinen Bimmer verticken will und dann die Kohle abzockt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Zitat

    Original von K-Baller85
    vo dene gets au soo vell..........han mal ufen ATS gschrebe..........esch nächer sones Mail à la Geld überwiise det ene.....auto hole det und so........die penners <devil>


    gseht au ned nach Graubünde us uf de Bilder <aetsch>



    Na ja, i würd mit cash + Tages-Nummer verbi...
    Wenn ok, dann zahle und hei fahre.. <sabberlappen>


    i mein de pris isch ja es schnäppli... <sabberlappen>


    kev.. wotch Mtrii fahre... <amkopfkratz>

  • Und schon ist die Antwort da :D


    Ist genau so ein Vogel, das Mail klingt haargenau so, wie man es kennt... <sleeping> Hab jetzt mal "freundlich, aber bestimmt" zurückgeschrieben <rofl>

  • hahahaha, jetzt schriebet holics div. afrage.... <rofl> <rofl>


    Also, de wo de chauft offeriert mier es Pivo... ;)
    I hani ims gfunde.... :D


    Aber K-Baller85 chönt scho racht ha... ;)
    Da chan öpis ned suber si... <amkopfkratz>

  • Aus Mobile.de und so bin ich mich das ja gewohnt, aber dass die jetzt schon in der Schweiz damit anfangen... ist echt arm wenn man so zu Geld kommen muss <thumbsdown>


    Gewisse Leute sind nämlich wirklich so naiv und kaufen denen die Tour ab... <lieb>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!