Der Autoscout & co. Thread

  • Da ich meinen Server dazumals einfach versauern liess, habe ich gar keine Fotos mehr.. Und Imageshack löscht die Bilder ja auch nach ner Weile.. :(


    Sorry, bin gerade der Nostalgie verfallen und musste in paar Bilder zusammensuchen...^^









    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Tee... hol dir das Ding zurück! :P


    Mehr als 5000 zahl ich nicht für einen S2000 mit 200k km... ,oP


    Aber ich habe mir wirklich schon überlegt das 4er Cabrio gegen einen 4türer zu tauschen und irgend einen billigen S2000 als Spassauto zu holen. Allerdings bin ich nicht bereit 15k für einen mit 150k km zu bezahlen... Mal schauen, ob sich irgendwann was ergibt... :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Sieht echt noch gut aus in rot der S. Versteh dich schon Tee, ist echt krass was immer noch für Preise verlangt werden, tlw. sinds dann aber auch einfach Wunschpreise und die Autos stehen entsprechend lange nur rum... Ich hab per Zufall den hier gefunden, da werden bei mir Erinnerungen wach :D


    http://www.autoscout24.ch/de/d…2&vehid=3046551&vehtyp=10

  • Mhm... Erstaunt mich irgendwie gar nicht.
    Hauptsach so anpreisen, vielleicht gibts Leute die drauf reinfallen.

    Habe noch diverse Teile von CRX EE8, Civic Aerodeck MC2, Integra Type-R DC2, Accord Type-R CH1 und Legend Coupé KA8

  • OMG <verysick> Sajbachi Mugen würde sich im Grab umdrehen <sad>

  • I glaub er het kardon gmeint...weisst du ist viel leichter und macht 20ps und mit 2.2l hat er dann min. 320ps!! Ich versprechen

  • Dachte ich mir auch....


    Ich schwör man :-D

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • Ich wäre etwas skeptisch da er div. Farbunterschiede hat. Da würde ich auf jedenfall nachgehen warum er an div. Stellen lackiert wurde.
    Ob der Preis ok ist oder nicht müsste jeder für sich selber entscheiden da es für den DC5 keine Preispolitik in der Schweiz gibt. Aber ab MFK 23`500.- finde ich etwas happig...

  • Bezogen auf diesen DC5ist der im Tessin fast schon günstig :D

  • Ui jetzt wirds spannend <rofl>


    Der Junge aus dem Tessin soll das Ding zuerst mal zulassen, er hat den DC5 schon länger und hats nie geschafft ;-)


    Und an Alle die, die das Gefühl haben, der Preis sei überrissen, holt selber einen aus Japan und macht eine Zulassung ;-)


    Nicht umsonst landen immer wieder S15 oder Skylines mega günstig im Autoscout, einfach weil die Zulassung eben doch nicht so einfach und kostengünstig ist!


    ah und BTW: witzig das gerade 2/3 schweizer DC5 Type R zum Verkauf stehen

  • Nun ja... spannend ist da nichts.


    Die Frage war bzw. ist nach wie vor, für 23'500.- ab MFK wäre eig. ein guter Preis?! Ob es machbar ist oder nicht jetzt nicht relevant, wenn man das Inserat so sieht! Denke auch du wirst dem zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von aktch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!