boxen für den honda integra

  • Kann mir jemand sagen wo ich qualitativ gute Boxen billig bekommen kann für mein Integra. Wo in die Originalöffnungen passen, da ich nicht die zeit habe da was umzubauen.

  • Die frage ist, was hast du für originale Lautsprecher drinnen?
    Weil einige reden von 13er und andere von 16er... Wenn du nur den einen Lautsprecher tauschen willst empfehle ich die Coax-Lautsprecher der KX-Line aus dem Hause Rainbow.
    Gibts für 109.- bzw. 119.-

  • beim integra vorne sinds 13er, hab jedenfalls bei mir solche montiert und passt ohne was abzuändern <good>

  • danke werde ich mir wohl zulegen.
    Wegen der gösse bin ich nicht sicher, aber so von auge aus geschätzt würde ich sagen vorne 13 und hinten 16

  • Vorne sind 13er und hinten 16er.


    Hinten kannst mit keiner Abänderung auf 17er und vorne mit einer Adapterplatte auf 16er gehn.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • es ist einfach so das ich das verkleidung nichts machen möchte,....
    werde mal in mediamarkt oder so schauen gehen was die so haben,....
    gibt es bestimmte marken wo ich bevorzugen sollt?

  • Ich hab gestern Pioneer montiert hinten, hab bis immer nur diesen MArken gehabt.


    Vorne werden wir heute abend auch wieder 2 Wege 13cm mit Adapter(selfsmade) von Pioneer montieren.

  • Pioneer *hust, hust* sorry würd ich gar nicht empfehlen, die Klangquali ist da nicht sehr berauschend... meines erachtens nach bezahlt man mehr als die Dinger wert sind.
    Zu MediaMarkt, da kannste praktisch jeden fragen der sich damit beschäftigt, die Beratung ist mit einigen Ausnahmen eher bescheiden und die Produkteauswahl ebenfalls.

  • für den normalgebraucht reicht orignal auch, ich möchte aber eine extrem gute tonqualität haben für wenig geld,....

  • Hallo



    Pioneer würde ich jetzt auch nicht gerade an erster Stelle nennen.
    Im günstigen Bereich könnte man auch noch Bull-Audio anschauen.
    Günstig und gut. Oder wie schon erwähnt Rainbow.


    Das Hauptaugenmerk würde ich so oder so auf die Frontlautsprecher legen.
    Hinten würde ich die originalen lassen, wenn nicht sogar abhängen!



    MFG sound-tuning.ch

    Alpine / JVC / Rainbow / Ground-Zero / Bull-Audio / und vieles mehr...

    Beratung / Verkauf / Einbau / Kontaktieren Sie uns.

  • Zitat

    Original von Quick
    Und Qualitaet ist gut.


    Das meinen alle bis sie etwas gehört haben, das zum gleichen Preis einfach besser war...
    Es gibt sogar Leute die Shark oder Novex als gute Marken nennen würden.


    Als Zusatzinfo... die Rainbow spielen eher auf Qualität und die Bull-Audio eher auf Lautstärke und satte Basswiedergabe.

  • Zitat

    Original von audio-styles.ch


    Das meinen alle bis sie etwas gehört haben, das zum gleichen Preis einfach besser war...


    Du meinst Preis/Leistungs Verhältnis ;), Ich sage nur Pioneer hat gute Qualität und nix von Preis<aetsch> ;)

  • Im Homebereich ja.... aber im Auto?
    Das ist leider ein ganz anderes paar Schuhe, wenn du Pioneer gut findest, solltest du mal ein Andrian Audio hören... dann ist das ja der ultimative mega super klang!
    Nein ist es nicht, ein Andrian Audio ist gut. Wenn man jetzt eine Skala machen würde wären die Pio gaaaanz weit unten und das AA weit oben. Hoffe du verstehst was ich meine...
    Wieviele Frontsysteme hast du denn bereits gehört um eine solche Aussage zu machen? Hast du auch schon Markenware von richtigen Carhifi-Firmen gehört oder nur die alltagsbekannten Marken?

  • Ja also Pioneer würde ich jetzt weder im Homebereich noch im Autobereich als Topmarke aufführen. Da gibts garantiert viel besseres für das Geld. audio-styles hat da schon recht ;)

  • Pio kann zwar gute Radios bauen, aber im Auto-LS-Bau mischen sie weit unten mit, wenn überhaupt. Den Absatz machen sie mit dem guten Namen nicht mit der Qualität der Produkte.


    Im homeberich soll sich mal jeder, der etwas besseres hören will mal en Klipsch-System zulegen. (sind zwar schnell mal 20'000 weg) Wieso hat wohl die Wiener-Oper klipsch verbaut? Ihr wisst glaub was ich meine. Pio macht gutes marketing, dass ist der Hauptgrund,wieso man im homeberich oft über sie spricht (nicht dass die Chassis schlecht wären!)


    Wenns robust sein soll, was von Audio system (im bereich ab 200.-)
    ansonsten wie gesagt rainbow oder Bull audio.
    Und kauf die 16er und passe die Aufnahmen an. Ist ne Dimension zwischen 13er und 16er. Gibt auch ned viel arbeit.


    Grüsse Jerry


    PS: den ulitmativen Klang zum absoluten billigpreis wirst ned finden, weil quali Geld kostet. Auch heute noch <good>

    wer hören will, muss fühlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!