Tissot Uhren

  • Hat jemand ne Bezugsquelle von Tissot wo ich etwas günstiger rankomme als über den "Laden Tisch"?


    Geht um die 2008 T-Touch "Expert"




  • Wollte mir lange, lange genau solche eine Tissot kaufen, habs dann aber doch nie getan. Irgendwie hat sie mich "live" immer ein wenig enttoschen.

  • Ich liebäugle schon ca ein jahr, jezt wo aber die neue vers. draussen ist kommt der kauf immer näher :D


    die Moto GP würd mir eben auch noch gefallen, jedoch verisse ich da die spielereien der T-Touch ev muss ich beide kaufen <rofl>



  • Ein Arbeitskollege musste seine Uhr bereits 2 mal in Reparatur schicken, von daher würde ich selbst keine Tissot kaufen

  • naja, 1 von 1'000'000 kans schon mal geben....wenn ich aber google und mich so in foren rumlese gehören diese uhren zu den genauesten und zuverläsigsten überhaupt ;)


    ich find das design und die touch funktionen einfach geil :D

  • ein kollege von mir brachte die touch nach 3 wochen zurück und erhielt eine neue (ziffernblatt lose!). Diese hielt es 3einhalb monate aus, bis die Elektronik einen Fehlere hatte... wieder ne neue... und die hat er nun seit eineinhalb jahren ohne probleme

  • Zitat

    Original von vti


    ich find das design und die touch funktionen einfach geil :D


    Dito. Aber der Preis. <sabberlappen>
    Die MotoGP Version 2007 hats mir angetan.



    Aber habe noch keinen Preis dazu gefunden. <rotaeye>

    Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

  • Zuviel Spielerei... zuviel, dass kaputt gehen kann... <nono> <thumbsdown>



    Ich hab mich ebenfalls von so einer Tissot umentschieden und hab mir schlussendlich ne certina ds spel titanium gekauft <sabberlappen> <love>


    Elegant und Edel....


  • Kolege hatte auch einige probleme mit seiner T- Touch.
    Aber ist hal schon ein Geiles Teil.


    Finde die T-Touch Expert schon auch cool, aber die Digitalanzeige macht sie irgendwie Billig, so ala Casio.
    Bei einer solchen Uhren hat eine Digitalanzeige nichts zu suchen meiner meinung nach.


    Aber jedem das seine.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!