Integra mit Weber Sports Bodykit

  • hallo


    ich fahre eine 98er integra...habe mir jetzt ein komplet bodykit von weberspors bestellt aus japan...


    meine frage hat jemand diesen bodykit schon mal verbaut? oder kennt jemand wer, der einen hat?

  • wiso dein beilei?


    welche hersteller haben ähnliche kits?


    wollte nur fragen ob grosse anpassungsarbeiten vorgenommen werden müssen...habe gehört das die löcher für die lampen geandert werden müssen kensst du sonst noch probleme?


    (genau aus diesem grund weil man es nie sieht will ich es ja...;)

  • nein es ist nicht diese frontschürze... http://www.webersports.jp dort seht ihrs...


    ja jdm leuchten habe ich auch schon gedacht nur fahren die ja glaub auf der andern seite-licht scheint auf die andere seit... und haben eine andere methode mit der licht messung sowie der licht wurf weite???

    • Offizieller Beitrag

    Beileid weils danach ziemlich verbastelt und unförmig aussieht - aber das ist ja Geschmackssache ;)


    Wer genau jetzt so ein Kit anbietet kann ich dir nicht sagen, das interessiert mich zuwenig, aber der von Iceman hat viel Ähnlichkeit mit dem Weber Sports Integra.



    Anpassen wirst du auf jeden Fall müssen, das ist normal bei Bodykits.


    Ich hoffe du weisst, dass solche Kits auf der MFK eingetragen werden müssen ;)

  • denkst du das ich bastle?ich bin selbst mechaniker wen ich etwas mache dan richtig. klar muss man anpassen. ich wollte nur wissen ob jemand weis worauf ich bei genau diesem kit achten muss.


    übrigends handelt es sich bei seiner front glaub ich um eine bomex welche meiner sichts fast keine ähnlichkeit hat mit weber.


    eintragungen sind kein problem. mit einer schönen rechnung von vor 2006 von einer garage und eineim lackierer wird die abnahme erleichtert..habs bei meinem civic auch so gemacht ..ohne ein einziges gutachten<;)



    also kennt niemand jemanden der ein webersports front an seinem integra hat????

  • Ist es diese Kit?




    Gefällt mir persönlich auch nicht.


    Es wird vermutlich extrem schwierig jemanden zu finden der einen Weber Sports Body Kit fährt. In unseren Breitengraden sind die Dinger nicht so gut vertreten wie andere europäische Extremumbauten.


    Ein gute Lackierer kriegt das sicherlich hin mit dem anpassen etc.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • ja genau diesen kit...finde ihn geil..die tiefe schnauze sieht gut aus...und die hochgezogenen seitenschweller sowie die difusor am heck sind genau mein stil....sonst kenn ich keine bodykit der ähnlich ist..bis auf den bomex bodykit..aber der ha jeder und das ist ja nicht witizg...


    kennt sonst noch jemand was krasses für den integra?

    • Offizieller Beitrag

    Gebastel, weil die Linie des Integras damit total zerstört wird. ;)


    Es gibt Kantone wo das mit der Rechung klappt, aber Probleme mit den Blinkern wirst du trotzdem haben, das wird mittlerweile fast überall bemängelt und das schon bei originalen Fronten. ;)

  • Extremumbau der gut aussieht und dir Linie des Tegs beibehält.....


    Da gibt's nur eins.


    JDM-Front/Heck umbau

    <baetsch>

  • Mir ist's ja eh egal, was jeder mit seinem Auto anstellt... aber nur mal den Senf abzugeben... das Kit ist ultrahässlich....



    Über solche Autos macht man sich nur noch lustig... aber wenn du sabber und euphoriezustände von pubetierenden kiddies erwartest, dann bitte sehr... <mean>

  • wie schon gesagt wurde. es wird wohl sehr schwierig sein, jemand zu finden, der so ein bodykit hat.


    wenn jemand so einen kennen würde, wüsstest du es wohl bereits.

    :thumbsup:

  • niemand hier hat so eins. so "blingbling" bodykits gibts in europa genug. die muss man nicht importieren...

  • Zitat

    Original von zo2
    sehr sehr sehr hilfreiche coments die ich hier gekriegt habe...



    Diese "coments" gehen ja noch...


    Vor einigen Jahren, wo die Type R Gemeinschaft noch online war, hättest du mit noch aussagekräftigeren Sprüchen rechnen müssen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Welche Type R gemeinschaft denn :D


    zo2: Es ist einfach mittlerweile so das der boom mit den Bodykits abgenommen hat.. der Trend ist eher dezent.. darum diese comments ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • ja klar ich versteh das schon auch das es leute gibt denen er original am besten gefällt.
    aber mir gefällts nicht ein auto ab stange mit nur minimalen veränderungen zu fahren.
    mein wunsch ist es ein auto zu fahren das nicht jeder hat. das selbe ist es mit den felgen ihr wollt ja auch felgen die man selten sieht...deshalb rollt meiner auf work EM felgen..hier könnte die diskussion von wegen ``blingbling``felgen wieder von forne beginnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!