Comptech ESD an meinem Teg

  • Da mich nun schon mehrere Leutz angefragt haben, wie mein ESD eingentlich so klingt, habe ich mal kurz zwei Short-Movies erestellt (leider hat meine Cam den geist aufgegeben und ich musste es mit meinem Digikamera machen ... halt nur Mono).


    Im Stand


    Und nein, ich habe ihn nicht kalt gedrückt ;)


    Outside


    Ich weiss, es ist nicht wichtig wie sich ein Teg anhört... sondern wie er performance mässig abgeht.... aber vielleicht interessierts ja doch irgendwen <aetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Shogun ()

  • Hi schöner Klang, und nicht zu Laut. :)


    Aber tu mir bitte einen gefallen.


    Nein tu ihn dir selber.


    Mach den <verysick> Intake raus.


    Mach die orig. Box rein, und dann mach nochmal des Vid.
    Wirst sehen wie geil ess ich dann anhört.


    Ich finde geiler ESD sound passt 0% zu nem möchtegern Intake sound.
    Vorallem brauchst den blöden Intake Sound nicht wenn du so nen geilen ESD hast.


    Gruss


  • ähh...intake sound <confused>


    versteh jetzt ned ganz was du meinst. Bei mir ist die orig. Box drinnen, hab' nur den Resonator rausgenommen aber sonst.... <rotaeye>

  • ok sorry, hatte es mir fast gedacht.


    Ist bei mir auch so.


    Irgendwie stört mich der "intake" sound.


    ABer den resonator reinbauen will ich auch net.


    Ne , wenn du angeschossen kommst ist der Ansaugsound schon sehr laut.

  • Shogun: hast du nur den ESD oder komplett? Ich hab nämlich auch schon seit knapp 3 Jahren den comptech am ITR aber noch NIE selber gehört <cry> :)

  • Tönt ned schlecht!!


    Ich werde in ein paar Tagen hoffentlich den occasion Remus eines Kollegen bekommen. Wird wohl nicht so geil tönen, aber für den Anfang ists sicher nicht schlecht!

  • Zitat

    Original von Dave
    Shogun: hast du nur den ESD oder komplett? Ich hab nämlich auch schon seit knapp 3 Jahren den comptech am ITR aber noch NIE selber gehört <cry> :)


    Ich hab' nur den ESD dran. Es ist der mit 90mm Durchmesser.


    Das eigenartige war, als ich den Silencer mal angebracht hatte, wurde er (wie man eigentlich annehemen sollte) nicht leiser, sondern noch "kerniger".


    Aber anscheinden muss man den Silencer etwas kürzen und dann soll's etwas leiser und dumpfer werden.


    Gruss

  • Hab mir doch gedacht das dies nur der Esd ist. Ich hab nämlich die ganze Anlage drunter mit zusätlich FK und 100 Zeller und es tönt .... hmmm sagen wir mal... ein wenig anders.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!