Pics von meinem CL9 mit KW1

  • Hier noch ein paar Pics mit eingebautem KW1 <devil> Muss wohl nächste Woche nach Einbau des Mugen Kits das Fahrwerk wieder höher stellen <cry>




  • Danke für die Komplimente <hurray>



    Zitat

    Original von orca
    <love> <love> <love>


    Ich freu mich auf die Bilder mit dem Mugen-Kit <thumbsup>


    Auf die freu ich mich auch! <luke>

  • <love> <love> <love> ein TRAUM!!!!!!!!!


    wie verändert sich das fahrverhalten? restkomfort? würde gerne mal probefahren. weiviel mm tiefer ist er jetzt?

  • Sehr schön!! <love>
    Kompliment! <love>


    Hab ihn bei Rikli auf dem Lift gesehen. Die Felgen passen sehr gut zum Accord. <thumbsup>


    ......und dann noch die Mugen-Front. Die Grosse? mit den seitlichen Einlässen? <love>


    Tipp: Vor den nächsten Fotos noch die Gummis schwärzen. ;)


    Bin gespannt auf die folgenden Pics

  • @ Jones: Fahrwerk ist schon ein wenig härter, der Restkomfort ist aber eindeutig noch ausreichend. Das KW1 wurde ja auch dahingehend abgestimmt. Das Fahrverhalten ist aber um längen besser. Es fühlt sich nicht mehr so schwammig an in den Kurven. Tieferlegung ist im Rahmen des TÜV-Gutachtens (DTC ist noch nicht vorhanden), dh. rund 65 mm. Betreffend Probefahrt: Meldest Dich mal wenn Du zu Rikli gehts ;)


    @ White: Ja, es ist die grosse Mugen-Front. Danke für den Tipp mit den Gummis <holy>

    Einmal editiert, zuletzt von Hazuki ()

  • Zitat

    Original von Hazuki
    @ Jones: Fahrwerk ist schon ein wenig härter, der Restkomfort ist aber eindeutig noch ausreichend. Das KW1 wurde ja auch dahingehend abgestimmt. Das Fahrverhalten ist aber um längen besser. Es fühlt sich nicht mehr so schwammig an in den Kurven. Tieferlegung ist im Rahmen des TÜV-Gutachtens (DTC ist noch nicht vorhanden), dh. rund 65 mm. Betreffend Probefahrt: Meldest Dich mal wenn Du zu Rikli gehts ;)


    und was hast das kw1 gekostet?
    ja werd mich sicher mal melden... schreib dir dann schnell 'ne PN! ;)


    so tief sieht er eben schon geil aus. aber der komfort sollte eben nicht zu sehr leiden (was ja anscheinend nicht der fall ist! :) ) ist ja kein racer! <cool2>

  • Kosten für ein KW1 für einen Accord Type S: 1887.- + 390.- für die Hintetren Sturzversteller....


    Natürlich sind das Bruttopreise... wir verstehen uns gelle Jones... ;)

  • Zitat

    Original von Blue Hornet
    Kosten für ein KW1 für einen Accord Type S: 1887.- + 390.- für die Hintetren Sturzversteller....


    Natürlich sind das Bruttopreise... wir verstehen uns gelle Jones... ;)


    und was macht der sturz vorne? gibt's für die sturzversteller auch ein gutachten?

  • Also, der Sturz vorne kanste ja auch so einstellen, aber hinten brauchte Strurzversteller... also wen du tiefer gehen willst als 5 - 5.5 cm...
    Denke nicht das man ein gutachten dafür brauch, und wenn doch dann wird es ja bald ein DTC geben...



    Ich frage mich nur ob Hazuki Bördeln musste hinten... wenn er 7.5 X 18 drann hatte sollte es evt. auch so gehen, aber mit 8 X 18 müsste er bördeln, denke ich mal...


    Werde meinen hinten eh nur ein klein wenig tiefer machen als 40mm ich denke so um die 50mm tiefer und vorne 65mm denn hinten iste es halb so schlimm wie vorne...

  • also börden möchte ich eigentlich nicht bei so einem auto. sonst musst du wieder das halbe auto lackieren... <nervous>

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne jetzt einige, die das bei neuen Autos haben machen lassen. Ist's professionell gemacht, reisst der Lack nicht und wenn das ganze dann mit Klarlack versiegelt wird, muss man auch keine Angst wegen Haarrissen haben.

  • Ja eben dann 7.5 X 18 Felgen drauf und nicht zu tief hinten... ;)


    Also ich hoffe wenigstens...

  • Zitat

    Original von Blue Hornet
    Kosten für ein KW1 für einen Accord Type S: 1887.- + 390.- für die Hintetren Sturzversteller....


    Natürlich sind das Bruttopreise... wir verstehen uns gelle Jones... ;)


    Für was für Automarken gibts diese Sturzversteller? :)

  • Zitat

    Original von orca
    Ich kenne jetzt einige, die das bei neuen Autos haben machen lassen. Ist's professionell gemacht, reisst der Lack nicht und wenn das ganze dann mit Klarlack versiegelt wird, muss man auch keine Angst wegen Haarrissen haben.


    okay... wird bei einem 10jährigen crx lack wohl anders sein... das ist ja beruhigend zu hören... :)

  • Den Sturzversteller kannst Du "Made by Rikli" haben. Bördeln musste ich nicht, habe aber hinten momentan einen relativ grossen Sturz. Felgen sind 8x18. Bezahlt habe ich inkl. Sturzversteller und Montage CHF 2'200.


    Edit: So viel ich weiss ist für den Sturzversteller kein Gutachten nötig. Warte aber momentan noch auf das DTC-Gutachten, damit ich mein Fahrwerk eintragen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Hazuki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!