KW1 und 5Zigen am EK4 montiert! PICS ;o)

  • so, diese woche habe ich endlich die felgen und das kw die beide schon einige wochen bei mir im keller liegen, montieren lassen! :)
    dann bin ich heute morgen um 07.30 aufgestanden und habe mir nen wolf geputz und am nachmittag habe ich noch ein paar bilder geschossen!
    was jetzt noch fehlt ist der grill ohne emblem, der wird übernächste woche montiert, und dann macht mein baby optisch schon ordentlich was her finde ich :D


    das gewicht der felge beträgt übrigens 7,2 kg, der pneu wiegt 7,4 kg. und vom gefühl her ist die neue rad/reifen-kombi (17") höchstens gleich schwer wie die originale (15")


    hier noch "jungfräulich" verpackt... :D

    herrlich!








    I'm lovin' it! <love>


    greetz ImportTuner

    Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

  • Zitat

    Original von Quick
    Sieht schön aus!!
    Würd die Bremse auch anpinsel!!!!


    wird zusammen mit dem frontgrill gemacgt ;)

  • ein traum <love> ich liebe weisse ek4's, und die felgen gefallen mir auch sehr gut! <thumbsup>


    ein sehr gelungenes auto!

  • gratulation der sieht sehr schön aus!! <love>


    habe ihn bei rikli gesehen als rene gerade das kw montierte!!
    ich habe mir die felgen mal genauer betrachtet, die gefallen mir sehr gut!! <thumbsup>


    mfg LUG

  • sieht echt schön aus!
    ja ja die bremsen sehen schon etwas mickrig aus wenn man 17zöller montiert hat, sieht bei meinem eg6 genau gleich aus <mean>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • @ all: danke, danke, freut mich dass es nicht nur mir gefällt :)


    Zitat

    Original von orca
    Leider ist die Farbe der 5zigen für meinen Geschmack etwas dunkel für ein weisses Auto, die dürften goldener wirken.


    ja das stimmt, vorallem nachdem die pneu drauf waren fiel mir auf dass sie relativ dunkel sind. aber auf einem schwarzen auto fände ich es jetzt "schlimmer", das weiss hellt es doch noch ein wenig auf.
    und auf den fotos stehen die felgen halt (bis auf das sechste bild) immer im schatten.


    Zitat

    Original von orca
    Schade haben wir uns am Donnerstag und Freitag verpasst <sick>


    das klappt schon noch, bind bestimmt nicht das letzte mal da gewesen :D

  • Was bezahlst du so für Felgen und Gummis? Dimensionen?


    Ich werde dann nächsten Sommer auch wechseln, aber wohl nur auf 16". Zur Zeit ist mein Favorit die OZ Supertourismo Corsa in weiss.


    Bei den Pneus bin ich mir noch nicht so sicher, aber Dimension wird wohl sein 205/45R16 und es sollte ein Pneu mit guten Aquaplaningqualitäten sein. Habt ihr Tips?


    Gruss SiRe

  • Zitat

    Original von SiRe
    Was bezahlst du so für Felgen und Gummis? Dimensionen?


    felgen 7*17" 585.-- (bei vti etwas günstiger ;) --> thx)


    pneu 205/40/R17 165.--

  • Absolut geile Felgen, auch der Wagen, ein echter Traum... <love> <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Sieht wirklich erste Sahne aus dein Civic <thumbsup>
    Ich hab ja die selben Felgen in schwartz aber auf deinem weissen Flitzer sehen die bronce farbenen einfach hammer aus <cool2> <thumbsup>


    Gruss Sash

  • very nice <thumbsup> zwar für meinen Geschmack 1" zu gross, aber das Design ist der hammer. Goldene Felgen kommen leider auf Fotos nicht so richtig zur geltung, live sehen sie sicher nochmals besser aus. GIB BLOS AUF RANDSTEINE ACHT <nooo!>

    Einmal editiert, zuletzt von Giraph ()

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    felgen 7*17" 585.-- (bei vti etwas günstiger ;) --> thx)


    pneu 205/40/R17 165.--


    Die Preise sind aber schon pro Felge ?! <nervous>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ImportTuner
    und auf den fotos stehen die felgen halt (bis auf das sechste bild) immer im schatten.


    Ich hab den Wagen ja "live" gesehen, so dunkel wie auf den Bildern sind sie ja wirklich nicht.


    Wieso hast du nur KW1 genommen, nicht KW2?

  • Zitat

    Original von Spark
    ein traum <love> ich liebe weisse ek4's, und die felgen gefallen mir auch sehr gut! <thumbsup>


    ein sehr gelungenes auto!


    kann ich nur zustimmen .. weisse EK4`s sind einfach <hurray>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!