Carbon-Shit

  • Hi


    Ist es normal das diese Carbon beklebten Dinge wie z.B. die Fensterleisten keine lange Lebenszeit haben? Diese Carbonbeschichtung oder Carbon-Sticker <mean> löst sich jetzt nach 4 Monaten und dafür hat man x Franken bezahlt <fire> Ist das normal oder nicht? Wenn nicht muss ich mal motzen gehen <mean>

  • Das denk ich eben auch vorallem bei dem Preis den man bezahlt hat.
    Vielen Dank für die Info.

  • Zitat

    Original von orca
    Wenn's sauber gemacht ist, sollte das nicht passieren.


    naja, mein cooles plastik-wurzelholz hat den letzten ultraheissen sommer net überlebt.... ab und an in der sonne stehen und das zeug is weg....


    aber is auch ein end-94er, 4 monate is schon a bissi sehr kurz.... dafür kannste ja jede saison was neues aufkleben... ;)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Zitat

    Original von Phoenix


    naja, mein cooles plastik-wurzelholz hat den letzten ultraheissen sommer net überlebt.... ab und an in der sonne stehen und das zeug is weg....


    aber is auch ein end-94er, 4 monate is schon a bissi sehr kurz.... dafür kannste ja jede saison was neues aufkleben... ;)


    Die meisten Plastik Carbon oder Holz oder was weiss ich was für Abdeckungen geben nach geringer Zeit den Geist auf...
    4 Monate sind aber schon zu schnell...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Phoenix


    naja, mein cooles plastik-wurzelholz hat den letzten ultraheissen sommer net überlebt.... ab und an in der sonne stehen und das zeug is weg....


    zum glück, war ja voll die design-hölle dein schönes holz-interieur <aetsch>

  • Habe ich das richtig verstanden, dass es sich um eine Carbon-Look Klebefolie dreht? Wenn ja, die sollte auf jeden Fall länger halten. Bei meinem ersten Auto hatte der Vorbesitzer die A-Säule und die Türgriffe aussen mit Carbonfolie von Folia-Tec beklebt. Das war glaube ich ca. 1 Jahr bevor ich ihm den Wagen abgekauft habe. Bin dann den Wagen selber noch 2 Jahre gefahren und als ich das Auto verkauft habe, sah es immer noch so aus wie am Anfang... :)


    Gruß, Olaf

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte eigentlich, wenn Seitenteile mit Carbon überzogen werden, also keinen Sticker. Aber auch wenn's um Sticker geht sollte es etwas länger halten.


    @Sai Phoenix: Deshalb! Ich hab mir schon gedacht irgendetwas ist an deinem Innenraum anders.

  • keine Ahnung ob mit Carbon überzogen oder ein Sticker hab sie auf alle Fälle von Arag und obwohl die Karre zu 99% in der Garage stand löst sich dieses Carbon-Zeugs auf resp. es hat Luft drunter. Und dafür zahlt man über 100 Stutz - "Sooo zviel!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!