Zürichhorn/Seefeld

  • Hat mir ein Züri-Insider einen Tipp wie man an die Bellerivestrasse beim Zürichhorn fährt (von Winterthur aus) OHNE an Universität und Bellevue im Stau zu stehen?


    Macht das Sinn über Witikon/Fällanden?
    Dübi müsste man am Morgen eh auch vermeiden, aber wie sieht's mit Schwerzenbach/Volketswil aus?

  • Zitat

    Original von moonman
    Macht das Sinn über Witikon/Fällanden?


    wohl am besten...


    von dübi hoch über den zoo wär auch was, aber da haste mehr verkehr als über witikon/fällanden.


    heute sind sie wegen unfall vom zoo bis nach dübi runter gestanden <nervous> zum glück kam ich von der anderen seite :p

  • Zitat

    Original von moonman
    Egal, illegal. So lange du mich deckst <holy> ;)


    chasch ja mau so probiere:


    vo gockhuse ufwärts, bir chrüzig (rechts = zoo) geisch links richtig witikon uf dr dreiwiesenstrasse (achtung!!! dert chöme ab und zue töffe mit 240 sache entgäge und verunfalle! <devil> ), chatzeschwanz uf witikon. denn d'trichtenhausenstrasse dürab u de chunnsch i d'forchstrasse. wahrschinlech landisch denn aber äbe genau im morgeverchehr (eifach vor angere site) und somit hesch, abgseh vore schöne fahrt düre wald, nid viu dervo! <rofl> <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!