Zürich und seine Cops....!!!

  • hallihallö jungs&mädels.... :-)


    ich wollt nur kurz sagen, wenn IHR in zürich-city unterwegs sei haltet euch bitte an alle regeln...... ich hab's heut zum Xten mal erlebt dass in der mittagszeit und so rum kontrolliert wird.....


    und zwar so, dass einer schaut und per funk petzt wer nicht angeschnallt ist oder telefoniert etc....... *indiefresshauenwill*


    ich weiss nicht wie's anderswo so is, aber in zh wird momentan brutalST abkassiert...... wobei ich selbst ehrlich gesagt auch etwas schockiert war zu hören, dass innert einem monat zirka 150 leutz ihren lappen wg. alk oder drogen weggeben mussten! ...... *ghost*


    echt krass.....!


    also passt auf euch und euren schein au!


    schönen grünen oder je nachdem blauen donnerstag,
    a.
    *derbisherglückhatte*
    *knockonwood*

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Hi


    Meiner Meinung nach ist Zürich (Stadt) einer der schlimmsten Orte (natürlich nur, was die Polizeikontrollen angeht <blink> )


    Da ich in der Stadt ZH wohne, habe ich schon des öfteren mit den "Grünen" kontakt, hatte bisher jedoch immer Glück. Must halt nur anständig bleiben (aber nicht Arschkriechen) und etwas um den heissen Brei rumreden <holy>


    Gruss

  • jep, wenn ausnahmsweise mal einer frei ist und nicht von all den BMW's oder Fiat's besetzt ist <blink>


    Why?

  • <biggrin> dann hab ich ihn schon 2 mal gesehen! 1 mal stand er beim coop und ein ander mal (letzte woche) vor dem movie!


    sieht lecker aus! <thumbsup> vorallem die sticker!


    hast du alles bei GTN machen lassen?


    gruss


    Jery, der in letzter zeit immer irgendwelche HH sieht... <smile>

  • Danke


    Die "Decals" sind von GTN (waren aber schon dran, als ich ihn von Patrick (GTN) übernommen hatte) die jap. Schriftzeichen habe ich durch eine Kollegin anfertigen lassen.


    Endlich ist auch mein Bodykitt in der CH angekommen und sollte so in ca. 2 bis 3 Wochen an meinem Baby dran sein <hurray>

  • <smile>Cool, freue mich ihn dann mal in fertigem zustand zu sehen! <thumbsup>

  • *hihi* hab heute verpennt und "musste" auch mit dem ITR an die Uni. Coole Sache wenn alle die Ohren zuhalten und du durchs central fährst <luke> <devil>

  • Dieses Jahr soll es ja ca. 40% mehr Kontrollen geben, stand in der Zeitung mal drin! Das ist einfach nur Geldmacherei...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • sorry, aber begegnet ihr gern jemandem auf der strasse, der auf alk oder drogen ist? ich nicht....


    big

  • vertseht mich nicht falsch, aber bei alk und vor allem auch drogen gibt's wirklich kein pardon. daheim, in den eigenen vier wänden kann von mir aus jeder machen, was er will, aber auf der strasse...

    WORK SMART, NOT HARD!

  • da bin ich ganz deiner Meinung. Nur was das Lausbubentuning anbelangt könnte man ein Auge zudrücken und stattdessen Zeit und Geld für die wahern Sünder des Strassenverkehrs aufwenden <blink>

  • ist halt schwer den wichtigkeitsgrad zu erkennen:


    was ist wohl wichtiger?


    Ein CRX der nen 1 db zu lauten auspuff dran hat
    oder ein total besoffener 60 jähriger mit 3000 km im jahr?


    jaja, schwer habens die grünen


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • vor allem gehts dabei über mittag weder um drogen noch alk, sondern nur ums präsenz markieren!


    dabei KANN nur auf gurte geachtet werden und vielleicht eben zu auffällige wagen, alles andere is im mittagsstau eh net erkennbar.... und ein betrunkener fahrer würd innert 5 minuten dem nächsten reinfahren, zürich is ja wohl grad über mittag und um den bahnhof rum einfach die hölle....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix
    zürich is ja wohl grad über mittag und um den bahnhof rum einfach die hölle....


    Zürich ist auch sonst die Hölle! Ich wollte gestern Abend in den 4. Akt! Habe etwa 1 Stunde lang nach einem Parkplatz gesucht. Ohne Erfolg...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    Zürich ist auch sonst die Hölle! Ich wollte gestern Abend in den 4. Akt! Habe etwa 1 Stunde lang nach einem Parkplatz gesucht. Ohne Erfolg...


    willkommen im club! dort haben mexx und ich schon stunden mit der parkplatzsuche verbracht...


    trotzdem lieben wir Zürich <smile>

  • so jetzt noch mein betrag dazu! <biggrin>


    mein crx ist erst seit donnerstag eingelöst. leider waren die auf der mfk unfähig, trotz beiblatt und prüfbericht mir die superleggis einzutragen! <thumbsdown> <thumbsdown>


    also hatte ich die ganzen unterlagen (fz-ausweis, DTC gutachten für KW, Beiblatt für Felgen) am donnerstag dabei im büro falls ich noch mit rikli telefoniert hätte diesbezüglich. und leider blieben sie auch im rucksack anstatt ins auto zu hüpfen! <devil>
    donnerstag abend: ausgang im alpenrock in kloten. auf der heimfahrt grosskontrolle im bareggtunnel! <nervous>
    waren an die 20 polizeiwagen im einsatz, komandowagen etc etc. über 10 autos rausgenommen und in JEDES reingeleuchtet und fahrer angeguckt.


    an den autos die draussen standen konnte ich mir ausmalen dass es nicht um tuning-kontrollen sondern eher alk-/drogen etc. ging. musste mir diesbezüglich keine sorgen machen (kein tropfen alk an diesem abend) aber hätte mich trotzdem was gekostet so ganz ohne papiere!


    zum glück hat er mich durchgewunken! <smile>
    dann in wangen im 100er bereich fuhr ich mit 107/108 (apexi) km/h. plötzlich zog einer an mir vorbei. hatte sicher um die 120 drauf wenn nicht mehr (also eigentlich noch nicht ein sogenannter "raser") aber dahinter die polizei die ihn dann auch promt überholt und auf die folgende raststätte rausgeholt hat! <sick>


    auf jeden fall sind meine unterlagen jetzt schön brav im handschuhfach! <holy>

  • *hehe* in 4. gasch aber au ned mitem Auto <rudi> <holy>

  • Zitat

    Original von Dave
    *hehe* in 4. gasch aber au ned mitem Auto <rudi> <holy>


    Wie dänn, mit äm Velo? Mit äm Tram? Und wänn ich hei wett fahrt keis Tram meh...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!