Wer sucht ne Schrauber-Garage Bern/Fribourg?

  • Sodele..


    aaaalso schon lange war ich auf der suche nach ner gelegenheit um auto's einstellen zu können, nen autolift aufstellen etc. den kleinen "männertraum" den hier wohl viele haben aber nur wenige wirklich realisieren konnten.


    nun bin ich dem traum einen grossen schritt näher gekommen. endlich habe ich das passende gefunden. eine halle in der industrie-zone von bösingen (Fribourg) direkt bei Laupen (BE).


    die halle ist 125m2 gross und 5meter hoch. also ein traum. saubere zufahrt, etwas abgelegen in der industrie. man stört dort also niemanden. bewerbung und erste telefonische vorgespräche haben stattgefunden.


    nun meine frage. hat jemand aus dem deutschsprachigen freiburg, oder aus dem angrenzenden kanton bern ev. interesse dort "miteinzusteigen".


    details über miete etc. wäre dann per pn. zur zeit steht dort noch kein autolift drin. das würde sich aber schnell ändern. :D wichtig ist mir das wir uns verstehen und uns vertrauen falls jemand interesse hat. noch ist nichts fix.. aber paett und beat können bestätigen das die halle einfach nur ein traum ist. ziel wäre es die halle zu 4 zu mieten um die kosten niedrig zu halten (ist halt industrie und nicht ein heuschober)... nähere details dann per pn.


    gruss, flo

    ---

  • wenn ihr dort schraubt schau ich mal vorbei... Bin ganz in die Nähe Umgezogen.. das geld mich zu beteiligen habe ich noch nicht... aber S-treetfighters S2000 sah isch schon mal <sabberlappen> <sabberlappen>

  • ja das waren noch zeiten :(

    ---

  • Schick mir doch auch nähere Angaben per PN. Ist ne "Passiv-Mitglied-Nutzung" für die Liftbenützung auch möglich? Ist das Nähe WIFAG Bösingen?

    Einmal editiert, zuletzt von ITRFreak ()

  • kann ich wirklich bestätigen <thumbsup>
    ist eine geile Halle wo sicher 4 Autos mit zum schrauben Platz finden.


    Ich steige ev. auch ein, aber zuerst muss ich mir mal Gedanken machen was ich mir wieder für ein Auto kaufe und was ich mit dem vorhabe.
    Flo ,weist ja Bescheid :( <amkopfkratz> <confused>

  • Ühm wo genau ist das? Dort gegenüber der Landi?


    Naja Interesse besteht schon, kommt halt auf den Preis an den angewiesen darauf bin ich eigentlich nicht. Aber ein Traum wärs schon ;)

  • also erst noch grundsätzlich.. :) habe mittlerweile sauviele interessenten :) das freut mich natürlich...


    geplant wäre es das mindestens 4 personen dort ein auto auch dauerhaft einstellen können. denn der platz reicht das jeder problemlos mit seinem auto rein und rausfahren kann ohne das andere auto's umgestellt werden müssen...


    natürlich immernoch alles unter der voraussetzung DAS ich die halle kriege..


    eine "passiv-nutzung" des lifts in dem sinn ist nicht geplant. sonst will jeder dauernd auf den lift aber keiner an die miete bezahlen.. :)


    aber werden wahrscheinlich den lift stundenweise oder halbtageweise "vermieten" also keine abzocke oder zum reich werden. halt um gewisse teile zu amortisieren. also wir reden hier von "trinkgeldern" und nicht von "mieten" ;) schreibe euch allen jetzt mal pn's...

    ---

  • wie in pn gschriebe.. bi im momänt in üetedorf ihre halle... aber wär interessiert richtig fribourg und umgäbig tafers, schmitte, wünnewiu, bösinge etc. z zügle... u gloub gnue interessänte (ou fürne grossi haue) hät i scho... aber haue hets weni :(

    ---

  • Zitat

    Original von Flo
    wie in pn gschriebe.. bi im momänt in üetedorf ihre halle... aber wär interessiert richtig fribourg und umgäbig tafers, schmitte, wünnewiu, bösinge etc. z zügle... u gloub gnue interessänte (ou fürne grossi haue) hät i scho... aber haue hets weni :(


    Flo: schreib mal dem user spyEG6 ne pn. soweit ich weiss ist er mit seinem bruder in kerzers eingemietet in einer schrauberbude. evtl. wird was frei, denn sie sind am suchen für was neues. :)

    :thumbsup:

  • danke für den tip....

    ---

  • super sein posteingang ist voll... :(

    ---

  • nein in uetendorf hab ich jetzt ja eine :)

    ---

  • uetedorf industrie.. jungfroustrass... bi dert bi paar bmw-jungs igmietet... aber das isch hie fausch im thread.. :)

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!