SpringRace.09 - Anmelden!

    • Offizieller Beitrag

    Auch nächstes Jahr werden wir wieder Grobnik in Kroatien unsicher machen <cool2>


    Der SpringRace.09 findet am 18. Juni 2009 statt.


    Genauere Infos und die Anmaldung werden im Verlauf vom November online sein <good>


    Be there, or be square! ;)

  • Kroatien <sabberlappen>
    Grobnik <sabberlappen> <sabberlappen>
    SpringRace.09 <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    Beschte voms beschte <sabberlappen> <sabberlappen>


    Könnt euch alle schonmal die Woche vom 13.6.09-21.6.09 einplanen :)


    Greets


    Budi


    p.s. Dieses Jahr zwei Wochen später als dieses Jahr, somit sollte es mehr Sonnenschein geben :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

  • <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    The 3th SpringRace.. <cool2>


    mehr Sonne <cool2>, mehr Pussy`s <holy> <holy>, meh dräck.. <joker>




    PS: an alle... Alk-liebhaber.. :D
    Für alle ü25, es darf wieder getrunken werden bis 0.5.. ;)
    Da heisst, alle u25 sind Fahrer.. :p


    mfg

  • Zitat

    Original von orca
    Be there, or be square! ;)


    Nicht alle von dort haben viereckige Schädel, Orca ;)


    Ich freu mich, bin dabei :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von K-Baller85
    grad in meiner Birthday-Week <good>
    nächstes Jahr sollte es klappen <good>


    schonmal danke fürs Organisieren


    Hehe Zwilling.., ich am 21.06..zum Sommerstart.. <sabberlappen>

  • die sonne lacht also jedes Jahr über euch <rofl>:D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    die sonne lacht also jedes Jahr über euch <rofl>:D



    Nene, die sonja hat uns lieb.. <love>
    Und schenkt uns jedes Jahr die neue Hautfarbe für den Sommer.... <sabberlappen>
    Und an meinem B-Day lass ich sie am längsten erstrahlen vom ganzen Jahr... <cool2>das ist so.. ;)
    Also, nichts gegen die Sonja.. :D

  • theoretisch schiint sie am längschte, aber praktisch macht der de petrus e strich dur d'rächnig ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    Vom Samstig uf dä Sunntig rocke mer demfall eis Perucen :D


    korrekt..<rocker>


    Tee
    Wem de Pedrus en Strich durch d`Rechnig macht, das sehen wir noch!
    Vor allem wenn du dein *Conforama* Dach schliessen musst.. ;)

  • Fullstrip <sabberlappen>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Ich stell mal hier die Mail rein welche ich an alle bisherigen SpringRace-Teilnehmer versendet habe, anscheinend gabs ein paar Probleme mit dem Spamfilter ;)


    *****************
    Hallo zusammen


    Ich wollte euch nur mal vorab informieren, dass wir auch nächstes Jahr wieder das HondaHolics SpringRace durchführen werden.


    Dieses Jahr werden wir on Track am Donnerstag den 18.6.2009 sein. Kosten für den Trackday werden sich auf 450 CHF belaufen.


    Der Longstay wird ca. vom 13.6.2009 bis 21.6.2009 dauern. (8 Übernachtungen inkl. Frühstück = 430 CHF pro Person)
    Der Shortstay wird ca. vom 17.6.2009 bis 21.6.2009 dauern. (4 Übernachtungen inkl. Frühstück = 280 CHF pro Person)


    Die Anmeldung sollte bis Ende November 2008 auf der HondaHolics Homepage aufgeschaltet sein. Dort könnte ihr euch dann online anmelden oder halt direkt via E-Mail bei mir melden :-)


    Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf eure teilnahmen am SpringRace :-)


    Es wird sicher wieder ein heiden Spass :-)


    Gruss


    SpringRace Orga-Team


    Budi - Orca - Pezzo
    *****************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!