Sitzkonsole Prelude bb8

  • Moin Moin...


    Ich bin neu hier und will mich deshalb auch mal als erstes vorstellen :)


    Also mein Name ist Andy und ich hab mir vor ca. 2 Monaten einen 97er Prelude gekauft. Vorher bin ich 2 Nissan 200sx gefahren. Als der 2. einen Motorenschaden hatte, sah ich mich nach einem neuem Auto um. :) Ich nehme an, einige kennen dieses Auto bereits, da der Vorbesitzer sich wahrscheinlîch auch mal hier herumgetümmelt hat. Bin der 3. Sx Fahrer, der das Auto schon hatte! :D Hier mal 2 Bilder davon:





    Nun habe ich noch einen Sparco Torino Halbschalensitz zuhause rumliegen. Die Befestigungspunkte bei diesem Sitz sind unten.



    Auf der Suche nach einer passenden Sitzkonsole bin ich bei Bride fündig geworden. http://www.tees-usa.com/seatrail_ho.html


    die sind jedoch relativ teuer und es kackt mich auch ein wenig an, extra aus den USA zu bestellen...


    Meine Frage: Sind euch noch andere Hersteller bekannt? Oder gibt es Sitze (konsolen) von anderen Honda Modellen, die auch in die Lude passen. Hab mal auf diversen Schrottplätzen nach preludesitzen gefragt... Hatte niemand was da.


    Mfg andy




    Ps: Chris ich hoffe du bisch nöd bös, dasi dis raceföteli als sig misbruche! :p

    Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn!


    3 Mal editiert, zuletzt von namenloses elend ()

  • Frag Quick oder tripleP die beiden Herren haben schon diverse Sitzschienen für Recaro's gebaut ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!