• keine trainingsläufe? <sabberlappen> hahahaha.. da kann ich mir ja mal so richtig krass den kick holen :)

    ---

  • warum ist beim Mini Cooper von Züger Erich 1600ccm in der Liste eingetragen ? Original hat der 1275ccm und auf 16hundert aufbohren geht nicht. War der etwa zwangsbeatmet ?

  • hmm nein das geht nicht. bei turbos, g-Ladern oder Kopmressoren wird die Hubraum zahl mit 1,7 Multipliziert. Somit ist das kein Turbo oder so.


    evt n anderer motor?

  • Vermutlich ist das ein Tip Fehler. Da es ja keinen Einfluss auf die Kategorie (bis 1600ccm) hatte, wurde diesem Detail wohl wenig Beachtung geschenkt.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • gratuliere den hondas nochmals, die den grossen peugeot in den schatten gestellt haben.


    seine meinung und sprüche werden wir nächstes jahr wahrscheindlich nicht mehr hören. :D



    ... nun kommt der winterschlaf ...


    ps: brauche andere bremsen...

    :D

  • .. hm ... war wieder mal ganz ok.... allgemein eine gute saison..


    in diesem rennen hat sich leider auch für mich gezeigt.... "haudere" bringt nichts...


    waren aber allgemein schnellere zeiten in wangen als letztes jahr...

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • ach ja noch kleiner nachtrag zum slalom wangen...


    hm.. letztes jahr wurde ich mit den 17" und strassenreifen noch belächelt... bez.. fast ausgelacht... .. na ja... dieses jahr war die zeit bei etwa gleichen witterungs verhältnissen um fast 4 sekunden schneller... .... <ghost>

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • hahah.... mir kommt da grad ein spruch in den Sinn...


    der eine:
    "Hast gesehen du hast 4 Hondas in deiner Kategorie"


    der andere(_ _ _ _ _ _ _ -Fahrer ):
    "Ach die.. die hab ich doch in Seewen schon geschlagen"


    <rofl> <rofl> <rofl>

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    dann fahr ich lieber viele trackdays und mal das gurnigel-bergrennen wie geplant..


    Trackdays ja, wie zum Beispiel heute in Dijon bei Regennasser Fahrbahn, da hättest du das Fahrverhalten von deinem Fröntler richtig kennengelernt ;)


    Gurnigelrennen nein, dort kannst du nur mit REG-Lizenz mitfahren <nono>

  • Hallo Jungs


    War wieder mal ein interessantes Rennen.
    Konnte mir sogar den 2. Platz in meiner Wertung sichern.


    Wie ist das bei euch gelaufen?
    Musste leider schon frühzeitig gehen.


    Gruss

    Teile direkt aus Japan zu top Preisen!


    Diese dann gleich an unseren Trackdays testen.


    Speed Industries

  • ja ja... der nette alte _ _ _ _ _ _ _ _ -Fahrer.. der war schon im Ybrig.. Loc2 als ich mit dem blauen EE gefahren bin langsamer... und der wusste ja sogar noch meine Zeiten... "Verbissene alte _ _ _ _" .. <rofl>

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Zitat:
    Der EE9 ist glaub ich auch hier angemeldet oder?



    Ist er, der Nickname wäre "coast-racing".



    Genau merci Fabian !!!¨Bin im schriebe nid so aktiv däbi im forum.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!