CTR dämmen

  • Hey Jungs hab da ein kleines Problem, und zwar wie dämm ich den CTR am schnellsten <amkopfkratz>.


    Jedesmal wenn ein bisschen Bass im Spiel ist hört man das Scheppern der hinteren Abdeckungen, egal ob die Musik laut oder leise ist <rotaeye>.

  • Zitat

    Original von pädu
    sind allerdings recht schwer


    Deswegen sind sie auch zu gebrauchen. Durch das höhere Gewicht werden die Teile nicht so einfach in schwingung versetzt.
    Achtung! Der genannte Shop verwendet Euro und nicht Fr....da gäbe es schon noch günstigere Matten.

  • Zitat

    Original von audio-styles.ch
    Achtung! Der genannte Shop verwendet Euro und nicht Fr....da gäbe es schon noch günstigere Matten.


    Da ich sowieso mein Innenraum auseinander nehmen werde (Innenverkleidungen tauchen :D) könnte ich das eigentlich auch gleich besser verdämmen...hab zwar kein Scheppern drotz richtig rums im Auto ;).


    Woher kriegt man denn gute und günstige Matten?

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Zitat

    Original von audio-styles.ch


    Deswegen sind sie auch zu gebrauchen. Durch das höhere Gewicht werden die Teile nicht so einfach in schwingung versetzt.


    ja ich weiss, hab selbst genügend Hifi in meine Autos eingebaut
    ich sags nur weil das ein Honda-Forum ist und viele hier aufs Fahrzeuggewicht
    achten


    von Rockford gab es früher mal den Noise-Killer blue
    Das war zum streichen oder sprühen und war wesenltich leichter als die Matten
    allerdings weiss ich nicht ob es den noch gibt

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

  • von Focal gibts verhältnismässig leichte Dämmmatten, 8Stk. à 90x240mm kosten jedoch um die 80.-

  • Hat hier schon wer Erfahrung mit CTR dämmen? Frage mich wieviele Matten ich brauche. Ca. m2 Angabe.

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!