TopGear Routes für TomTom

  • Den untersten in Frankreich kann ich auch sehr empfehlen... auch genannt "The Grand Canyon du Verdon".. <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> Optisch wie auch fahrerisch einfach nur GEIL.. (aber auch lebensgefährlich)..


    spyker, der jetzt nur noch ein Tomtom bräuchte.. <amkopfkratz> <hurray>

  • Ja klar, André, die Becker Navis sind viiiiiel besser. Wissen wir alle :D

  • Zitat

    Original von moonman
    Ja klar, André, die Becker Navis sind viiiiiel besser. Wissen wir alle :D



    I want crack

  • Hamburg.. <holy> <thumbsup>


    Btw.. das mit dem HUD ist schon ne geile Sache.. ich hab bei mir den Ton vom Navi komplett ausgestellt, ich hasse das wenn mir eine Frau reinquatscht.. <joker> Sprich ich schau immer aufs Navi, muss je nachdem noch den Masstab ändern und ähm ja.. einigermassen kompliziert, während dem Fahren.. so als Head up display sicher angenehm.. auch wenn ich gern einen Kartenausschnitt zur Orientierung sehe...

  • Also ich finde es genial. Ich bin bisher auch lieber nach Karte als nach Ansage gefahren aber die vereinfachte Anzeige im HUD ist völlig ausreichend. Man ist auch wesentlich weniger abgelenkt.


    Gibt es jetzt so im 7er der grade angelaufen ist, aber ich denke mal das wird in den nächsten Jahren in vielen weiteren Modelle kommen. Wird ab Mittelklasse aufwärts in den nächsten 5 Jahren wohl Standard werden.

    I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!