was am besten machen bei... ??

  • hallo zusammen..


    also hab nen EE8 der komplett ausgeräumt ist..


    am besten fotos ansehen http://www.hondaholics.ch/blac…d.php?threadid=15322&sid=


    jetzt hab ich mir gedacht, bei längeren fahrten ins ausland muss ich doch wenigstens ein cd player haben.


    was wäre die beste möglichkeit , nen player mit boxen und woofer..
    jedoch.. eine bedingung .. NICHT über 15kg überschreiten.


    wo plazieren? hat jemand was ähnliches`?

  • Mhmh, ein normales Radio wiegt +/- 1.5kg + normale 2 x Boxen ab 1Kg wenn auch 4, dann wiegt alles zusammen max. 5Kg....
    Ich würde mir überlegen die Anzeigen gescheiter zu verbauen..
    Dan hätte man platz das Radio normal zu verbauen.. ;)
    Und wenn du dir anstäntige Boxen verbaust, dann gehts auch ohne woofer.. :)

  • hmmm... mit Woofer, Amp etc. wirds zu knapp mit den angestrebten 15kg...


    Machs am besten so, wie PEZZO meinte <thumbsup>


    Aber du weisst, dass die Geräuschkulisse durch das Fehlen sämtlicher Dämmung schon relativ laut ist, einen guten Sound wird man schwer reinkriegen <holy>

  • Ach ja...
    Neuerdings werden die Anzeigen in der A-Säule beanstandet... :p
    Da es das Sichtfeld beeinträchtigt... <aetsch>
    Zumindest im "AG"... <rofl> also, überleg dir was gescheites...


    Bsp.:
    Meine Variante find ich immer noch, *best wo hets* das i je gseh han...


    Gibt sicher was für den EE8... <holy>

  • Kauf dir nen JVC Monster Gettoblaster und stell ihn hunter den Sitz.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Zitat

    Original von dc2
    Kauf dir nen JVC Monster Gettoblaster und stell ihn hunter den Sitz.


    Und kauft sich dazu eine Family Packung Monster-batterien... <rofl>
    oder bastellt sich was um von der Batterie 12v zu zapfen, ist aber keine Elegante oder schöne Lösung... :D

  • am besten stelle ich die kelly family einfach hinten rein.. <rotaeye> :p



    ja hab mir auch überlegt die anzeigen irgendwo anders zu plazieren.


    PEZZO : bist der einzige der die anzeigen dort hat.. und muss sagen!! :D geile sache! wo haste das machen lassen?


    will auch nicht nen riesen aufwand machen, weil das radio nicht viel benutzt wird.. ( ausschlieslich für längere wege) weil:


    - wenn die auspuffanlage nach einigen hundert km richtig heiss ist.. helfen auch keine ohrstöpsel. der ton wird zur qual!


    hatte die erfahrung schon bei nem eg6 der nicht einmal ausgeräumt war.


    wir mussten den radio voll aufdrehen und ohrstöpsel tief reinquetschen! und trotzdem hat man's nicht überhört :D:D


  • Solch einen, hab ich noch zum verkauf... ;)
    Aber, für den EE8 sollte es bestimmt auch welche geben, frag mal bei acidesign.ch nach oder tuesch ims goOOogle...bis gefunden... :D


    PS:
    Es gibt noch andere die es ähnlich haben z.Bsp. im EK4 etc...
    Habe auch schon ITR tachos im CRX gesehn, denke aber die tacho abdeckung vom ITR passt nicht zum eckigen EE8 oder vielleicht weiss einer mehr... <confused>

  • Also nen Player und Lautsprecher irgendwo zu verbauen, stellt ja kein Problem dar, Platz sollte schnell gefunden sein. Der Woofer, der ja im Gehäuse relativ schnell dein Gewicht überschreitet würde ich ev. etwas unkonventionell lösen. Es gibt 16,5 bzw. 17cm Subwoofer die mit kleinem Gehäuse sehr gut zurecht kommen, ein solches sollte zum Beispiel hinter dem Fahrersitz, am Boden platz finden.


    Wenn intresse besteht können wir das gerne einmal besprechen...


    g Sascha

  • das klingt schon mal gut. :) ich komme auf dich zurück in zwei bis 3 wochen. schickst du mir bitte eine PN mit deiner nr.
    gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!