An die CRX Freaks

  • Der EE8 ist ja mittlerweile in die Jahre gekommen.
    Wie ihr wisst habe ich meinen EE8 verkauft.
    Und trotzdem reizt es mich einen guterhaltenen EE8 zu
    kaufen und unter anderem einen Integramotor zu verpassen.


    Was meint ihr wie lange ist so ein EE8 fahrbar ohne das er
    ausseinanderfliegt, wegrostet ? <rofl>


    Mein EE8 hatte keinen Rost, aber ob ich so was wieder finde
    ist eher zweifelhaft.

    Was meint ihr zu diesem Angebot?



    HONDA CRX 1.6-16 V-TEC HONDA CRX 1.6-16
    V-TEC
    schöner HONDA CRX
    1.6i-16 V-TEC
    (Coupé) Coupé 1992 rot 85'250 km CHF 6'800.-


    [/URL][/IMG]



    [/URL][/IMG]


    Am liebsten hätte ich gerne einen blauen EE8 mit wenig Km,
    kennt jemand von euch so ein Auto das zum verkaufen ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von CRXpower ()

  • <amkopfkratz> <amkopfkratz> .. noch fragen .. <amkopfkratz>

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • <cry> ich finde das ehrlich gesagt schade ein integra motor reinzubauen ist doch auch so ein schickes wägelchen :D

  • Der CRX ist halt schon ein geiles Auto, ein bisschen gemacht eine spassige Fahrmaschine!
    Aber für ein "Honda-Tracktool", welches du länger fahren möchtest, würde ich zu was anderem tendieren <sick>


    Tönt aber nach einem relativ fairen Angebot, ist auf jeden Fall auf den ersten Blick vollkommen original <thumbsup>

  • Irgendwie ist da der Wurm drin........


    Einen 350Z kaufen....mit 800 km verkaufen.... <amkopfkratz>
    Einen Evo kaufen....mit 10000 km verkaufen...und wieder einen Z kaufen <amkopfkratz> <amkopfkratz>
    Einen perfekten CRX besitzen....verkaufen....einen suchen <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz>


    <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

    Ja zum Motorsport <thumbsup>

  • Tja, wie soll ich dir das erklären...
    1 mal Hondafieber... immer Hondafieber... <sabberlappen>


    Die anderen verstehen mich?


    Ich will keinen CRX für den Track
    sondern für längere Zeit, weil es was besonderes ist...


    Und neue EE8 sitze habe ich auch noch.
    Und Rikli hat dann mehr zu tun...smile

  • Was ich am EE8 geil finde ist, du kannst ihn mit wenig Sprit
    fahren oder so das er viel Spass macht, Kult eben...

  • Hey Junge


    Du musst Dich nicht rechtfertigen.....
    ....wenn Du genug Kohle hast, warum nicht....


    Bloss Dein CRX war perfekt <sabberlappen>


    schade hast Du ihn verkauft :(

    Ja zum Motorsport <thumbsup>

  • du hast Recht...
    Und so wird mein Neuer auch...
    aber mit kleinerem Powerrohrauspuff ! <rofl>
    und werde mir den einen oder anderen Tipp hier holen...

    Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

  • hallo crxpower... someone_84 hätte einen hübschen crx.. BLAU nach deinem wunsch.. ;) und wenig km. preislich auch ok .
    melde dich doch bei ihm..

  • <hurray> <hurray>Schön dich bald wieder unter den CRX ;) Fahrer<good>zu haben <hurray> <hurray>

    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN





  • ist nicht leicht einen zu finden mit wenig km :D

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Naja ich würde eher auf den Allgemeinzustand achten und nicht so auf die KM...Die KM sind bei diesen Autos nicht so das Problem. Eher der Rost und die an alterserkrankung leidenden Verschleissteile bei der Aufhängung, Lenkung etc. Die B Motoren halten sowieso ewig, wen man sie gut behandelt, Honda eben <good> Und da du sowieso nen B18 reinstellen willst, spielts ja auch nicht mehr so ne grosse Rolle, wie viele KM der Motor im CRX schon drauf hat ;) Wen du also einen findest, der wirklich no gut in Schuss ist, dann würde ich ihn kaufen.. :)

  • Naja, wie Gregs schon sagt, denk ich weniger dass die Km-Zahl das Problem darstellt, sondern wie sie zustande gekommen sind ;)


    Rost etc. wär für mich viiiiiiiel Ausschlaggebender als ein paar tausend km mehr. Immerhin reden wir von nem gut 17jährigen Auto, da hätt ich lieber einen, der regelmässig gefahren wurde, statt jahrelang Standschäden gesammelt hat ;)


    Nach nem Evo nen CRX kaufen <what> <amkopfkratz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!