Felgen polieren und lackieren

  • Hey leute hab da mal ein zwei fragen und
    zwar:


    1. ich kann bei einem bekannten die felgen polieren
    lassen (wegen kratzer, aufplatzer und so) für 600.-
    ist das ein guter preis kenn mich da nicht so aus ???


    2. wist ihr wo ich die felgen zu einem guten
    preis lackieren lassen kann (freiburg und umgebung)


    und letztens, was haltet ihr überhaupt davon
    wenn ich meine felgen schwarz lackieren lassen
    würde und das felgenbeet polieren lassen würde ???


    mein S ist ja schwarz und jetzt kommt ja noch
    die oem lippe und oem flügel denke das, dass dann
    ziemlich gut passen würde oder soll ich sie eher
    in dem grau lassen ???


    mfg marco s.

  • Also Felgen kpl. lackieren fängt ab 250.- 600.- je nach dem und bei wem.. ;)
    Also für 600.- Felgen aufbereiten, find ich eher im oberen Preissegment und stelle mir dementsprechend nahe zu perfektes Resultat vor.. ;)


    Stell vielleicht paar bilder rein, zum besser vorstellen... <holy>
    Aber kann mir schon denken, sieht mavia mässig aus wenn der Stern schwarz lackiert und das Bett poliert ist...
    Denke zum grau wird das schwarz eher das Felgendesign unkenntlich machen, zumindest aus der Ferne.. :D

  • ohne was böses sagen zu wollen... aber bei den felgen ist's nicht schlimm wenn man den stern nicht mehr erkennt.. :D


    hehe nein marco du weisst das mir dein s2000 gefällt. aber die schweller und die felgen sind nicht mein ding.. bin mehr race und du mehr optik.. das ist absolut i.O.


    schwarz mit poliertem bett würde geil aussehen.. oder eeeeeventuell was mir noch besser gefallen würde..


    stern schwarz und bett in einem dunkelgrau.. genug tiefbett hast du ja... zudem sparst du dir das aufarbeiten des tiefbetts.. was bei dieser felge eh nicht lange hält. hatte 2 kollegen mit der selben felge die dieses problem schon vor jahren nicht in den griff bekommen haben...