Felgen polieren und lackieren

  • Hey leute hab da mal ein zwei fragen und
    zwar:


    1. ich kann bei einem bekannten die felgen polieren
    lassen (wegen kratzer, aufplatzer und so) für 600.-
    ist das ein guter preis kenn mich da nicht so aus ???


    2. wist ihr wo ich die felgen zu einem guten
    preis lackieren lassen kann (freiburg und umgebung)


    und letztens, was haltet ihr überhaupt davon
    wenn ich meine felgen schwarz lackieren lassen
    würde und das felgenbeet polieren lassen würde ???


    mein S ist ja schwarz und jetzt kommt ja noch
    die oem lippe und oem flügel denke das, dass dann
    ziemlich gut passen würde oder soll ich sie eher
    in dem grau lassen ???


    mfg marco s.

  • Also Felgen kpl. lackieren fängt ab 250.- 600.- je nach dem und bei wem.. ;)
    Also für 600.- Felgen aufbereiten, find ich eher im oberen Preissegment und stelle mir dementsprechend nahe zu perfektes Resultat vor.. ;)


    Stell vielleicht paar bilder rein, zum besser vorstellen... <holy>
    Aber kann mir schon denken, sieht mavia mässig aus wenn der Stern schwarz lackiert und das Bett poliert ist...
    Denke zum grau wird das schwarz eher das Felgendesign unkenntlich machen, zumindest aus der Ferne.. :D

  • ohne was böses sagen zu wollen... aber bei den felgen ist's nicht schlimm wenn man den stern nicht mehr erkennt.. :D


    hehe nein marco du weisst das mir dein s2000 gefällt. aber die schweller und die felgen sind nicht mein ding.. bin mehr race und du mehr optik.. das ist absolut i.O.


    schwarz mit poliertem bett würde geil aussehen.. oder eeeeeventuell was mir noch besser gefallen würde..


    stern schwarz und bett in einem dunkelgrau.. genug tiefbett hast du ja... zudem sparst du dir das aufarbeiten des tiefbetts.. was bei dieser felge eh nicht lange hält. hatte 2 kollegen mit der selben felge die dieses problem schon vor jahren nicht in den griff bekommen haben...


    go for schwarzer stern und dunkelgraue lippe.. sieht sicher richtig fies aus <cool2>

    ---

  • dunkelgraue lippe <amkopfkratz> hab jetzt eigentlich
    gedacht einfach schwarz machen...


    das sehe ich eigentlich genau wie du s-treetfighter am liebsten würde
    ich mir andere felgen zulegen jedoch reicht das geld momenta nicht
    deswegen möchte ich sie ja überhaup reparieren lassen
    damits nicht gleich so billig aussieht hehe weis eigentlich selbst
    das barracude nicht gerade die besten felgen hat :(
    aber irgendwann kommt schon was besseres :)


    gruss marco s.

  • Also 600.- nur für polieren find ich viel. Kriegst du kein Kumpelrabatt <aetsch>? Ne, Spass beiseite.
    Ich hab letztens meine Felgen für 200.- pro Stück reparieren (Bordstein) und neu lackieren lassen. Und das war ne Primetallackierung. War bei einem Spezialist hier in Thun (Gwatt).


    Felgen würd ich beim schwarzen S2000 in Sylber halten oder wem's gefällt, Chrom. Carrosserieteile alle schwarz; sieht sonst etwas nach Basteltuning/Ersatzteillager aus.

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • ich meine


    stern - schwarz
    lippe - dunkelgrau


    alles lackieren.. nix polieren.. und aufbereiten weil das bei der felge eh max. ein jahr hält ;) glaub mir.. erfahrungswerte.

    ---

  • ich weis schon aber ich kann nächstes jahr ja nicht
    mit diesen kaputten felgen auf die treffen fahren
    da lachen mich ja alle aus <rofl>

  • Neue Baracuda wären ja vielleicht billiger wie polieren zu lassen?

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • nein nicht wirklich und vorallem will ich ja keine barracudas
    mehr wenn mal geld da ist und wie geschrieben mach ich`s ja
    nur damits nicht so schlimm aussieht weil 2 der felgen sehen
    ziemlich übel aus...


    gruss marco s.

  • Kauf dir lieber Felgen, die dir gefallen. Was ist wenn es dir dann nicht gefällt nach dem Lackieren? Rausgeschmissenes Geld....

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!