Custom Windscreen

  • sieht ziemlich geil aus, wenn ein paar interesse haben
    könnten wir ja vielleicht eine sammelbestellung machen :) ???


    was denkt ihr darüber ???


    und auch wenn nicht können wir ja auch zu zweit,dritt
    bestellen ???


    mfg marco s.

  • mal schauen wieviel so einen schnick schnack am
    S haben wollen ich jedenfalls schon hehe...


    was sind wohl die ungefähren kosten bis es wirklich
    hier ist wenn man ein standard s-logo nimmt ???


    gruss marco s.

  • Früher gab's wohl mal ein beleuchtetes Windschott, das beim Bremsen einen Farbwechsel zu rot macht. Das wäre mein Traum. Der Hersteller existiert aber nicht mehr. Das Teil hier kann wohl nur mit einem Zusatzmodul beim Bremsen heller leuchten. Da bei mir aber blau die passende Beleuchtungsfarbe wäre, gäbe das ein komisches Bremslicht... ;)


    Also grundsätzlich wäre ich interessiert. Weiss man etwas über den Einbauaufwand?

    veni - vidi - vtec !

  • so wie es aussieht weis man eben noch nicht so viel
    über den einbau aber das wäre ja egall, wenn wir 4-5 leute
    wären können wir uns ja dann alle zusammensetzen
    und etwas tüfteln bis es funktioniert :D


    mfg marco s.

  • @ Tomcat den alten Hersteller gibts wohl echt nicht mehr wollte auch dass mit farbwechsel
    konnte es nirgends mehr finden


    Bei dem Hersteller jetzt ist der anschluss als Bremsleuchte mit 99dollar verdammt teuer also mir ists das nicht wert


    Ach nimms nicht in Blau!!! hatte mal blaue LEDs als Nummernschild beleuchtung hat mich satte 140.-
    gekostet mit freundlichen grüssen der Kapo Freiburg <fire>


    hab noch von alten Hersteller eine sehr genaue Einbauanleitung + ein ca 1800 Seiten starkes Werkstatt
    Handbuch als PDF


    könnt euch ja per pn melden wenn ihr die Anleitung wollt

    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  • Wenn man sich schon ein neues (graviertes) Windschott bestellt, wäre noch zu überlegen, ob man sich gleich das grössere zulegen will. Sieht IMHO ziemlich Sch... aus. Hat das jemand verbaut und kann sagen, ob es etwas bringt? (Pädu, hast Du nicht so ein Ding gekauft? <amkopfkratz> )

    veni - vidi - vtec !

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Früher gab's wohl mal ein beleuchtetes Windschott, das beim Bremsen einen Farbwechsel zu rot macht. Das wäre mein Traum. Der Hersteller existiert aber nicht mehr. Das Teil hier kann wohl nur mit einem Zusatzmodul beim Bremsen heller leuchten. Da bei mir aber blau die passende Beleuchtungsfarbe wäre, gäbe das ein komisches Bremslicht... ;)


    Also grundsätzlich wäre ich interessiert. Weiss man etwas über den Einbauaufwand?


    Soviel ich weiss, war das mal vom S2000-Forum aus so ne Art Eigenbau. Dort wurden Spezielle Windschotts bestellt, wo das S2000 Logo irgendwie eingelassen war, so dass es beim beleuchten mit LEDs (von unten her) ziemlich genau so aussah:



    Glaub das war auch graviert, bin mir aber nicht mehr sicher... So nen S2000-Logo-Sticker hätt ich auch noch irgendwo rumliegen :D

  • ja wurde graviert <good> das geile war echt die version die weiss beleuchtet wurde und als... hmmm... sagen wir 4. bremsleuchte auf rot gewechselt hat beim bremsen... <sabberlappen>

    ---

  • Hey Street genau dass Teil hab ich wie ein Irrer gesucht aber nie wieder gefunden


    nun ja bin froh hab ich wieder was gefunden und dies mal werd ich bestellen


    GARANTIERT

    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  • wie gesagt mr. s2000 ich wär da auch dabei aber
    bis es hier ist, was denkst wie teuer kommts ungefähr
    wenn man es ohne bremslicht-ansteuerung kauft ???


    mfg marco s.


    p.s irgendwie versteh ich nicht ganz wiso es unten an
    den beleuchteten shots so löcher/aussparrungen oder
    wie man denen sagen will hat, weis da einer wiso das so ist ???


    beim originalen ist es ja eine schöne gerade linie

    Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

  • nehm mal an da stecken die LED`s drin


    denke mal die lieferkosten werden nicht so hoch sein da das packet auch nicht so schwer ist



    und der kurs 1dollar= 1.17 ist auch nicht über gut war auch schon besser aber easy


    also ich werd zu schlagen

    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  • Ok dann erstell doch nochmal einen neuen tread der nur
    als sammelbestellung gilt damit man sieht ob jetzt zwei drei
    es bestellen wollen ???


    oder was meinst du dazu den ich würde auch gern eins bestellen
    :)


    mfg marco s.

  • Hallo Leute, wie sieht es aus, würde jemand eine Sammelbestellung Organisieren?


    Suche auch schon so was... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!