Klausenhöck 2008 - Umfrage

    • Offizieller Beitrag

    Da das Weekend vom 5./6. Dezember bei recht vielen für das Weihnachtsessen im Geschäft genutzt wird, habe ich gedacht, wir machen es eine Woche später, also am Wochenende 12./13. Dezember.


    Bitte gebt an, ob euch Freitag oder Samstag besser geht (wem's keine Rolle spielt, bitte beides anklicken).


    Da keine Mehrheit für ein Ort gefunden werden konnte, mache ich den Vorschlag, das Ganze dieses Jahr im Raum Luzern durchzuführen (Tee ist mir bestimmt behilflich, ein geeignetes Lokal zu suchen). Das wäre ein Novum und man könnte anschliessend noch in der Stadt etwas trinken gehen. Ich bitte um Comments zu dem Vorschlag...

  • Fajitas <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    Meldet sich schonmal wer fürs à Discression <thumbsup> 36.- find ich noch akzeptabel, dafür lohnts sich, ein paar Tage vorher ein spezielles Fajitas-Fasten-Programm zu starten <sabberlappen> <sabberlappen>


    Datum = mir egal, hab Ferien ab dem 11ten Dez <hurray>


    Hab drum mal für beide gestimmt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • wenn's schon mal so nahe ist, bin ich auch dabei!

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Datum = mir egal, hab Ferien ab dem 11ten Dez <hurray>


    Das ist genau der Typ von Information, den wir nicht lesen wollen. :p

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    Das ist genau der Typ von Information, den wir nicht lesen wollen. :p


    Ok sorry... <holy> Ich sag dir jetzt nicht, dass ich erst am 29ten Dez wieder zur Arbeit muss :D und auch dann nur für 2 Tage <sabberlappen>


    Dezember wird <sabberlappen> <sabberlappen>


    Ok, also von 6 beöntigten Fressäcken haben wir schonmal 3:


    - Pro.2
    - Budi
    - K-Baller

  • wenn ich schon zu Fuss kommen kann, bin ich natürlich auch dabei.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Pro.2 kannst mich ja auch einfach überlesen :p bin auch dabei, einer muss ja dem Tee die stirn bieten :D

  • Tee isst ne normale Portion oder einen Salat.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Sorry Rally-civic, bist natürlich auch mit bei. Simmer schonmal 4 Fressäcke <aetsch>


    - Pro.2
    - Budi
    - K-Baller
    - civic-rally


    fählt hie nume no de streeeeeeeeeeet ! ! !

  • für mich ist es wohl zuweit für zu fuss... und fressssssack bin ich auch keiner :)

    ---

  • streeti... tee bietet dier sicher eine Schlafgelegenheit an!! Komm schon, gib dir nen Ruck :)

  • jajajajaja... damit er was zum knuddeln hat... muss noch kurz bei der regierung fragen....


    muahahahaha als ob mich das interessieren würde... :) ne muss nur fragen ob wir dann schon verplant sind :)

    ---

  • Mauahahaha... wollt auch grad sagen... Regierung <amkopfkratz>


    Biste denn auch dabei beim Discression-Fressn?

  • Zitat

    Original von civic_rally
    streeti... tee bietet dier sicher eine Schlafgelegenheit an!! Komm schon, gib dir nen Ruck :)


    Den Fehler mach ich nicht nochmal!!

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Hm da wär ich auch nicht abgeneigt... ne Schlafgelegenheit ist nicht zu verachten :D Haste noch Platz Teeli? Ich mach auch ganz bestimmt nix böses, auch wenn du es willst <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!